Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Verstärkung für ImmobilienScout24 in Österreich

Snezana Prvulovic und Hannes Jirec neu in der Kundenbetreuung

Wien, 10. September 2012 - Der Online-Immobilienmarktplatz ImmobilienScout24 holt sich Verstärkung für sein Team in Österreich.

Hannes Jirec und Snezana Prvulovic unterstützen ab sofort Vertriebsleiter Nikolaus Menches in der Kundenbetreuung. „Professionelle Kundenbetreuung ist unser oberstes Gebot. Das starke Wachstum im ersten Jahr erfordert, dass wir uns für die Betreuung unserer Maklerkunden noch besser aufstellen“, so Patrick Schenner, Geschäftsführer in Österreich.

file

Snezana Prvulovic (30) startete ihre Berufslaufbahn bei der Wirtschaftskammer, Bundesinnung Baunebengewerbe und setzte in der Baubranche bei Delta Baumanagement fort. 2012 schloss sie berufsbegleitend den Universitätslehrgang für Immobilienmanagement ab, bevor sie bei ImmobilienScout24 anheuerte. Hannes Jirec (30) begann seine Karriere bei den Stadtwerken Wiener Neustadt, war als Turnierorganisator im Tennissport tätig und schließt 2012 berufsbegleitend sein Geschichtestudium ab.

ImmobilienScout24 ist mit mehr als 7,5 Millionen Nutzern Deutschlands größter Immobilienmarkt. In Österreich startete die Plattform nach ihrer Beta-Phase im Jänner 2012 voll durch.

Weitere Presseaussendungen