Wird geladen...

Immobilie selbst anbieten in 3 Schritten

file

Anmelden oder registrieren

Mit einem Account bei ImmoScout24 kannst du einfach selbst inserieren, Suchaufträge verwalten und deinen Merkzettel einsehen.

file

Inserat erstellen und verwalten

Inseriere deine Immobilie oder dein WG-Zimmer ab 0,00 € für 30 Tage. Deine Inserate kannst du selbstverständlich bearbeiten so oft du willst.

file

Passenden Käufer oder mieter finden

Jedes Monat suchen über 1,5 Millionen Nutzer ihr neues Zuhause über das ImmoScout24 Netzwerk. Auch deine Immobilie ist gefragt.

file
Zum 1. Schritt: Registrieren
Anmelden oder registrieren
file

Du möchtest deine private Immobilie vermieten oder verkaufen?  

Nutze die hohe Reichweite von ImmoScout24.at um für deine Immobilie schnell einen passenden Käufer oder Mieter zu finden.

  • Kostenlos
  • Online in wenigen Schritten
  • Höchste Sicherheit
  • Unterstützung durch unseren Kundenservice

So zufrieden sind unsere Kunden

file

„Sehr guter und vor allem schneller Verkauf meiner Wohnung – sehr empfehlenswert!“ — Doris, 57

„Ein absolut faires Angebot das immobilienscout24.at bietet. Ich bin sehr zufrieden!“ — Gerlinde, 42

„Das Schalten der Anzeige war sehr einfach und ich habe so viele Anfragen erhalten, dass ich aus den besten Mietern auswählen konnte.“ — Bernhard, 35

Verkaufe oder vermiete deine Immobilie kostenlos!
+ Inserat erstellen
file