Finanzierungsrechner für deine Wunschimmobilie

Auf der Suche nach deiner Traumimmobilie? Wir helfen dir gerne dabei, das bestmögliche Finanzierungs-Angebot zu erhalten.
1
Alle Kosten berücksichtigen
Dauer: 1 - 3 min
2
Monatliche Kreditrate erfahren
Dauer: 1 - 3 min
3
Angebote einholen
scribble
4
Kredit
Tick
Wunschimmobilie finanzieren
Nutze jetzt das beste Angebot.
tick kostenlos
tick unverbindlich
tickunsere Finanzierungspartner sind geprüft

So funktioniert’s:

ImmoScout24 hilft dir dabei, deine Traumimmobilie zu finanzieren, indem wir dir einen Überblick über mögliche Zusatzkosten bei der Finanzierung aufzeigen und dir eine unverbindliche Einschätzung zu einer möglichen Kreditrate geben. Anfragen an unsere Finanzierungspartner sind für dich kostenlos und unverbindlich.

Kann ich Angebote anfordern, obwohl ich meine Traumimmobilie noch nicht gefunden habe?

Ja. Eine Immobilien- oder Baufinanzierung ist ein kompliziertes Thema und deshalb empfehlen wir dir, dich möglichst früh professionell beraten zu lassen.

Kann ich entscheiden an wen meine Finanzierungsanfragen gehen?

Ja. Wir schlagen dir passende Banken und Finanzierungspartner vor und du entscheidest, von welchen Unternehmen du kostenlos und unverbindlich Angebote zu deinem Finanzierungsvorhaben erhalten möchtest.

Risiken einer Finanzierung

Der Immobilienkauf ist für viele Menschen die größte Investition ihres Lebens. Fehler bei der Immobilienfinanzierung können sehr teuer sein.

Es liegt daher sehr nahe: wer mit seiner Hausbank zufrieden ist, wird sich als Erstes bei seinem persönlichen Finanzberater über das Thema Baufinanzierung informieren. Schließlich kennt man sich. Doch aufgepasst: Wer nicht mehrere Angebote von verschiedenen Banken einholt und systematisch miteinander vergleicht, wird schwerlich zu den besten Konditionen finanzieren können - ein vermeidbarer Fehler bei der Baufinanzierung. Entscheide dich also nicht für das erste, sondern für das beste Angebot - auch wenn die Suche danach dich zusätzliche Zeit kostet.