Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

ImmobilienScout24 erweitert Kernfunktionen

Umzugsportal ermöglicht Nutzern stressloseren Umzug

Wien, 1. September 2015. Mit Herbst 2015 bringt ImmobilienScout24 wieder einige Neuerungen für seine Nutzer und gewerblichen Kunden.

Das neue Umzugsportal will den Umzug – eine stressige Phase für Immo-Käufer und neue Mieter – etwas stressfreier gestalten. Der neue Service ermöglicht Nutzern einen einfachen Preisvergleich unter aktuell rund 100 Umzugsunternehmen in Österreich. Alte und neue Adresse eingeben, Auszugs- und Einzugsdatum bekanntgeben, ein paar Angaben zu Quadratmetern und Lage machen, und schon finden sich die idealen Anbieter. Mit dem Umzugsportal www.immobilienscout24.at/ratgeber/umzug/service/umzugsunternehmen erweitert ImmobilienScout24 seine Kernfunktion der Immobiliensuche und bietet darüber hinaus in einem Ratgeber Tipps und Tricks für den gelungenen Umzug.

Einen schnelleren Überblick bieten das Exposé und die Ergebnisliste. ImmobilienScout24 hat dafür das Design moderner und aufgeräumter gestaltet, Fotos und wichtigste Eckpunkte der Immobilie stehen nun noch mehr im Vordergrund und ermöglichen dem Nutzer eine schnellere, gezieltere Kontaktaufnahme. Für Makler bringt dies infolge eine Steigerung der
Kontaktanfragen.

Um seine Maklerkunden darüber hinaus verstärkt beim Aufbau und der Pflege ihrer eigenen Marke zu unterstützen, wartet ImmobilienScout24 ebenfalls mit einigen Neuerungen auf:
Für höchste Aufmerksamkeit sorgt das Smart Premium Listing – ein neuer Werbeplatz direkt in den Wohn- oder Gewerbe-Suchergebnissen. Das Smart Exposé dient der Imagestärkung. Maklerkunden können mit einer exklusiven Werbeplatzierung in ihren Exposés auf ihr Unternehmen und ihre Leistungen aufmerksam machen und Exposés so zu ihrem persönlichen, individuellen Aushängeschild machen. Smart Logo wiederum soll Objekt und Maklerlogo verbinden – zur Stärkung der lokalen Präsenz und der Erhöhung der Markenbekanntheit des Maklers.

Weitere Presseaussendungen