Häuser kaufen in Adnet

1 Häuser zum Kauf

In Adnet wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Holzhaus in Sonnenlage!

Haus in 5421 Wimberg

Lage Im schönen Adnet unweit von Hallein liegt dieses Anwesen. Ein sonniges Dorf umgeben von herrlicher Bergwelt. Im Ort gibt es einen Kindergarten und eine Volksschule, einen Nahversorger und einen Bäcker. Nach Hallein fahren sie in einigen Minuten, nach Salzburg ca. 20 min über die Autobahn. Ausstattung Das Haus liegt  an einem Hang, hat aber einen ebenerdigen Garten. Es gibt zwei Zugänge, einerseits über eine Treppe , der andere barrierefrei. Gebaut wurde da Holzhaus 1989, in Holzblockbauweise. Die Wohnfläche beträgt 146m² über zwei Stockwerke. Im EG befinden sich ein Wohn-Essbereich mit offener Küche gesamt mit knapp 54m², schön der opulente Kamin in der Mitte des Raumes. Dieser unterteilt den Wohn- und Essbereich. Des Weiteren hier noch zwei Zimmer mit je ca. 8m², ein Duschbad und ein WC vom Flur aus zu erreichen. Der Kellerabgang liegt ebenfalls im Flur, im ersten Stock dann weitere 3 Zimmer ( 14.5 / 19.8 / 19.8 m² ), zwei davon mit Balkon, ein geräumiges Bad (7m²) und das WC extra. Vom Elternschlafzimmer aus kann man über einen Schrankraum (5.5m²) das Bad begehen. Auch könnte man diesen Bereich noch zum Schlafzimmer öffnen, dann hätte auch dieses Zimmer 20m² und noch ein weiteres Fenster. Der Flur mit seinen über 9m² kann wunderbar als Spielbereich für die Kinder genutzt werden, auch ein Schreibtisch hätte hier noch in einer Ecke Platz. Der Grundstück ist ca. 600 m² groß und den ganzen Tag besonnt, auch ein kleiner Teich ist hier angelegt worden.  Auf der Terrasse sitzend kann man das Bergpanorama genießen. Auf der nördl. Rückseite des Hauses gibt es noch eine große schattige Holzterrasse direkt an ein kleines Wäldchen angrenzend, im Sommer herrlich um der Hitze zu entfliehen. Von hier aus lässt sich der Keller auch noch begehen und ein weiterer Abstellbereich. Das Haus wurde nur teilweise unterkellert, da hier im Gebiet der Fels vorherrscht, dieser wurde auch mit integriert. Geheizt wird mit dem dezentralen Einzelofen und einer Fußbodenheizung im Flur und den Bädern, diese wird mit Strom betrieben. Am Haus liegt eine Garage, ein weiteres Auto kann noch mit am Grundstück geparkt werden.
Fläche m² 146
Zimmer 6
Kauf € 399.000 2.732,88 €/m²