Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Kolsass

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Kolsass, Innsbruck-Land verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Kolsass, Innsbruck-Land in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Idyllisch gelegenes kleines Wohnhaus mit gewidmeten Freizeitwohnsitz für Naturliebhaber, Anleger ...

Haus in 6114 Kolsass

Lage: Alleinstehendes, teilsaniertes Haus in absoluter Ruhelage in einer Waldlichtung an einem Bach in unberührter Naturlandschaft gelegen. Abgelegen vom Verkehrslärm und doch zentral eingebettet zwischen zwei Städten, 20 km von Innsbruck entfernt. Das Haus steht auf einem Goldgräber Hügel aus früheren Zeiten, die Gegend wurde früher auch zum Kuren für die Atemwege genutzt. Das Anwesen ist baubewilligt und wird als Hauptwohnsitz genützt, ist aber auch als Freizeitwohnsitz gewidmet! Größe und Raumaufteilung: Ca. 120 m2 Wohnfläche zzgl. Terrasse und Garten. Gesamte Grundstückfläche ca. 5.200 m2, davon ca. 2000 m2 Freiland und ca. 3200 m2 Wald. Keller: 3 Lagerräume mit insges. 25 m2 Erdgeschoss: Garderobe WC Wirtschaftsraum Gang Wohnen Küche/Essen Terrasse Obergeschoss: Schlafzimmer Kinderzimmer Badezimmer 2 Balkone Ausstattung: Das Haus wurde mit ökologischen Baumaterialien 2015/2016 teilsaniert, Bio-Kläranlage, Raumausstattung mit Zirbenholz, Natur-Korkboden, Lohberger Holzofen zum Heizen und/oder zum Kochen, Küche inkl. Bora Küchenherd und Geräten, gemütlicher Kachelofen, Fußbodenheizung und Infrarot-Heizplatten. Das gesamte Grundareal und das Haus wurde nach energetischen Richtlinien und Sichtweisen adaptiert. Preis auf Anfrage.
Fläche m² 120
Zimmer 4
Kauf € auf Anfrage