Haus in Stein

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Stein, Hartberg-Fürstenfeld verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Stein, Hartberg-Fürstenfeld in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

TOP-INVESTOROBJEKT: Anlageobjekt für Altbausanierung nahe der Therme Loipersdorf!

Haus in 8282 Stein

Nahe der Therme Loipersdorf wird eine Liegenschaft (ehemalige Schule) mit einer Gesamtfläche von ca. 468 m² verkauft. Diese Liegenschaft bietet sich aufgrund der Lage und der Grundrissaufteilung ideal als Investor Objekt/Zinshaus an. Eine Altbausanierung wäre hier möglich. Das EG verfügt über 234 m² und das OG über 162 m². Das Dachgeschoss wäre noch ausbaufähig. Das Objekt ist unterkellert (71 m²) und verfügt über ein ca. 2.000 m² großes Grundstück. Beheizt wird das Objekt mit einer Öl-Zentralheizung. Neben dem Ortswasseranschluss ist auch noch ein hauseigener Brunnen vorhanden. Hier könnten 4 bis 5 neue Wohnungen entstehen! Bei weiteren Fragen/Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Fläche m² 468
Zimmer -
Kauf € 275.000 587,61 €/m²