Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Pfaffstätten

1 Häuser zum Kauf

In Pfaffstätten wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 50% vom Gesamtangebot.

Einfamilienhaus mit ausbaubarem Dachboden!

Haus in 2511 Pfaffstätten

Einfamilienhaus mit ausbaubarem Dachboden! Nur ca. 2,2 km vom Zentrum Baden entfernt gelangt ein Einfamilienhaus in toller Lage zum Verkauf. Das teilunterkellerte Gebäude aus den Jahre 1912 präsentiert sich in toller Verfassung und wurde durch einige Sanierungsmaßnahmen noch zusätzlich aufgewertet. Vorraum, Bad und Küche wurden 2015 mit einer Fußbodenheizung und neuen Fliesenböden ausgestattet. Im Jahre 2006 bekam das Haus eine neue Fassade plus Wärmedämmung und eine neue Hauseingangstür mit neuem Vordach spendiert. Und 2008 wurde, mit einer neuen Dachkonstruktion ab der Schalung, welche noch zu dämmen ist, die Erneuerung der kompletten Gebäudehülle abgeschlossen. Unter dem Dach schlummert auch das angesprochene große Potential dieses Hauses. Rund 100 m² Dachboden warten darauf ausgebaut zu werden, um mit einem Schlag die vorhandene Wohnfläche zu verdoppeln. Der Zugang zum Dachboden erfolgt über eine eigene gartenseitige Stiege. Aber auch die bestehende Wohnfläche von ca. 94 m² bietet mit Ihren großflächigen Zimmern und einer tollen Raumhöhe von ca. 3,10 m ein herrliches Wohnerlebnis. Insgesamt stehen neben einem Wohnzimmer und weiteren drei Zimmern noch eine Küche, ein Bad mit integriertem WC und ein Vorraum zur Verfügung. Aus dem Esszimmer gelangt man über eine Terrasse in den südöstlichen Gartenbereich, welcher eine angenehme, vor Einblicken geschützte Verweilzone im Freien anbietet. Zusätzlich existiert eine Garage mit Zufahrtsbereich von der nordwestlichen Straßenseite. Laut Angaben des Eigentümers belaufen sich die monatlichen Kosten inklusive allen Gemeindeabgaben, Kanal, Müll, Wasser, sowie Strom und Heizung auf ca. EUR 221,00. Der Energieausweis vom 09.09.2017 weist folgende Kennzahlen aus: HWB = 205 kWh/m²a fGEE = 2,52 Als Heizungssystem kommt eine Gaszentralheizung zur Anwendung. Bei Bedarf besteht jedoch auch die Möglichkeit auf feste Brennstoffe zu wechseln. Es wird darauf hingewiesen, dass es im Jahre 1962 zu einem Zubau und Ausbau des Dachgeschosses kam, dessen tatsächliche Ausführung nicht dem, auf der Gemeinde aufliegenden Planstand entspricht. Im Wesentlichen wurde auf ein geplantes, abgesetztes Vordach verzichtet und das vorhandene Dach über den Zubau hinaus verlängert.
Fläche m² 94
Zimmer 4
Kauf € 370.000