Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Gallizien

2 Häuser zum Kauf

In Gallizien werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 6 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 33% vom Gesamtangebot.

Traumhaftes Anwesen mit eigenem Wald & Wasserquelle

Haus in 9132 Gallizien

Mit allen Sinnen genießen! Das Haus lässt keine Wünsche offen! Raum für Zeit und Muße, Raum für Entfaltung und Rückzug, Raum für Gäste und Familienzusammenkünfte, für geselliges Beisammensein, für Freunde zu Besuch, ohne dass man eingeengt ist. Raum für Ideen und Inspiration, Raum zum Denken und Nachdenken, ... - Ihre Oase auf einer Seehöhe von 540m - Unverbaubarer Blick auf die Karawanken und Drau-Stausee - Schwimmteich - ca. 100 m² umlaufende Terrasse (W/O/S) - eigener ca. 13.000 m² großer Wald - eigene Wasserquelle - Hauptwohnung und Gästewohnung
Fläche m² 325
Zimmer 7
Kauf € 1.389.000

Außergewöhnliches Reiterdomizil mit modernem Herrenhaus

Haus in 9132 Gallizien

Hier steht wohl eine der gepflegtesten und schönsten Pferde-Ranchen in Österreich und wartet auf einen würdigen neuen Besitzer: Auf insgesamt 3 ha Fläche erstreckt sich dieses Reiterdomizil, das keine Wünsche offenlässt. Die Ranch verfügt über mehrere großflächig angelegte Wiesenflächen, einen großen Sandreitplatz, einen überdachten Reitplatz, einen Roundpen, einen überdachten Roundpen sowie mehreren Paddockboxen. Das gesamte Areal befindet sich in einem hervorragenden Zustand und wurde stets mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail betrieben und ausgebaut. Bei der Errichtung wurde auf die höchsten Standards Wert gelegt. Auf dem Anwesen befindet sich zudem noch ein modernes Herrenhaus, welches einen unbeschreiblichen Ausblick bietet. Es wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet und stets darauf geachtet, dass man von jedem Punkt des Hauses das traumhafte Panorama genießen kann. Vor dem Haus befindet sich eine liebevoll angelegte Entspannungsoase mit einem überdachten Pool mit Gegenstromanlage, einen in den Boden versenkten Whirlpool sowie einer Außensolardusche. In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.
Fläche m² 300
Zimmer -
Kauf € auf Anfrage