Gastroimmobilien kaufen in 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus

1 Gastronomie zum Kauf

In 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus wird derzeit 1 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 20 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Gastronomie 5% vom Gesamtangebot.

Hotel in guter Lage des 15. Bezirks

in 1150 Wien

Angeboten wird ein Hotel. Dies besteht aus Eingangsbereich, Rezeption, Restaurant und 63 Zimmern. Laut Eigentümer ist der Jahresrohertrag bei ca. EUR 400.000,-. Das Gebäude an der Straßenfront könnte noch um 2 Stöcke aufgestockt werden. Details gerne auf Anfrage. Wir haben dem Eigentümer mitgeteilt, dass ein Energieausweis laut EAVG 2012 beizubringen ist, dieser wurde aber noch nicht vorgelegt. Im Falle der "Nichtvorlage" gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Realtransfer übernimmt keine Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Engergieeffizienz des Gebäudes bzw. Bestandsobjektes.
Fläche m² 1.600
Zimmer -
8.000.000 5.000,00 €/m²