Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Großmugl

2 Einfamilienhäuser

2 Einfamilienhaus angebote sind derzeit in Großmugl, Korneuburg verfügbar.

NEUBAU ZIEGELMASSIVHAUS - Stadtvilla 137 auf Eigengrund in Großmugl PROVISIONSFREI

Haus in 2002 Großmugl

Das Angebot bezieht sich auf ein Town & Country Massivhaus auf 910 m2 aufgeschlossenem Eigengrund Aktionshaus Stadtvilla 137 exklusive inklusive Bodenplatte mit Streifenfundament, Massivhaus aus Ziegel - Stein auf Stein, in Niedrigenergiebauweise, mit klaren Linien und großzügigen Glasflächen mit bodentiefen Fenstern im Erdgeschoss als auch im Obergeschoß   inklusive LUNOS Wohnungslüftung stabile Dachbodentreppe, VAILLANT Gasbrennwertgerät Fußbodenheizung im gesamten Haus Außenwasserhahn   Ihr Ziegel-Massivhaus wird mit hochwertigen Markenprodukten in schlüsselfertiger Ausführung erbaut. Die Nassräume, wie Bad und WC sind gefliest und beinhalten Sanitärgegenstände Innentüren sind bereits enthalten.   Es besteht die Möglichkeit, Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen, sei es Planung oder Ausstattung. Dieses Haus kann man auch mit einem Keller haben (nicht im Preis inkludiert)
Fläche m² 137
Zimmer 5
Kauf € 338.664

Wohnhaus mit Um- und Zubaubewilligung

Haus in 2002 Großmugl

Dieses Wohnhaus liegt am Ortsrand von Großmugl in einem neuen Wohngebiet und hat sehr viel Entwicklungspotential. Es gibt schon bewilligte Umbaupläne, für die Umsetzung müsste man nur bei der Baubehörde um Verlängerung ansuchen. Durch die Größe des Objektes ist es auch für Großfamilien oder zwei Familien geeignet. Die Vielzahl an ZImmer gibt die Gelegenheit für Firmen als Arbeiterquartier. Derzeit wird nur mit Öfen geheizt. Es wurde bereits ein Gasanschluss hergestellt, aber im Haus noch keine Installation vorgenommen. Im Rahmen der Einreichung für den Um- und Zubau wurde auch eine Wärmeschutzdämmung, neue Fenster und innere Umgestaltung beantragt und genehmigt. Die Erweiterung beinhaltet auch einen Balkon, einen Wintergarten und eine Doppelgarage.   Im Ort ist ein großer Gemischtwarenladen für die Nahversorgung in wenigen Gehminuten erreichbar. Weiters gibt es eine Bäckerei/Konditorei, die Volksschule und einen Gemeindearzt. Die Orte Korneuburg, Stockerau usw. sind ca. 10 km entfernt.   Für nähere Auskünfte bzw. Vereinbarung einer Besichtigung bitte ich um Kontaktaufnahme.   Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 125
Zimmer 6
Kauf € 110.000