Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Sankt Martin im Innkreis

2 Mehrfamilienhäuser

2 Mehrfamilienhaus angebote sind derzeit in Sankt Martin im Innkreis, Ried im Innkreis verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Wohnhaus privat oder gewerblich zu verwenden, St Martin im Innkreis

Haus in 4973 St. Martin im Innkreis

Wohnhaus mit grosser Doppelgarage - alles ist unterkellert. Dieses Haus wurde 1972 errichtet und auch gewerblich als Praxis genutzt. Die Praxisräume waren in der Unterkellerung eingerichtet. Aus diesen Räumen ist eine grosse Terrasse und ein gemütlicher Garten erreichbar von dem man die absolute Ruhe durch den angrenzenden Wald geniessen kann. 1982 wurde eine voll unterkellerte Doppelgarage dazugebaut, dadurch entstanden weitere Kellerräume für eine kleine Werkstätte und Platz für Gartengeräte. Wichtig war auch damals vor dem Hauseingang eine wettergeschütze überdachte Fläche und Pkw Stellplätze für Patienten. Für eignene Pkw stehen 2 Graragen für 3 Pkw´s zur Verfügung. Die Zufahrt zum Hauseingang und zu den Garagen ist sehr praktsch in einer Ebene angeordnet. Zur Zeit werden in diesem Haus die einellnen Zimmer vermitet. Die Wohnräume bestehen aus Erdgeschoß und Obergeschoß insgesamt ca. 220 m² Wohnfläche. Im Erdgeschoß befindet sich derzeit eine große, allgemein benützbare, Wohnküche, 3 Zimmer, ein allgemein benützbares Badezimmer und ein WC. Ausgang zur südseitigen ca. 40 m² grossen Terrasse besteht auch. Im Obergeschoß sind 4 Zimmer, 3 Bäder mit Brause und WC, und eine allgemein benutzbare Kochstelle. Unter der Terrasse ist ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Bad mit WC. Die Kellerräume sind durch den separaten Zugang von aussen und auch durch einen Zugang vom EG erreichbar. Diese Räume (die früheren Praxisräume) sind aufgeteilt in Massage - und Ruheraum, Sauna und Sauna - Vorraum, 2 WC und ein Abstellraum. Heizraum und Tankraum ist unter der Einzellgarge. Die Doppelgarage ist unterkellert, das sind Räume für Gartengeräte und ev. Werkstätte. Auch das Obergeschoß dieser Garage bietet sich für zahlreiche Möglichkeiten an. In dieser großzügigen Immobilie ist Platz für eine grösser Familie, oder man betreibt die Zimmervermietung weiterhin. Der Verkäufer möchte weiterhin in diesem Haus wohnen, benützen würde er die Kellerräume, das sind die früheren Praxisräume. Für weitere Informationen stehe ich gerne unter meiner Tel. Nr 0043 664 430 59 58 zur Verfügung.
Fläche m² 330
Zimmer -
Kauf € 290.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Wohnhaus privat oder gewerblich zu verwenden, St Martin im Innkreis

Haus in 4973 St. Martin im Innkreis

Wohnhaus mit grosser Doppelgarage - alles ist unterkellert. Dieses Haus wurde 1972 errichtet und auch gewerblich als Praxis genutzt. Die Praxisräume waren in der Unterkellerung eingerichtet. Aus diesen Räumen ist eine grosse Terrasse und ein gemütlicher Garten erreichbar von dem man die absolute Ruhe durch den angrenzenden Wald geniessen kann. 1982 wurde eine voll unterkellerte Doppelgarage dazugebaut, dadurch entstanden weitere Kellerräume für eine kleine Werkstätte und Platz für Gartengeräte. Wichtig war auch damals vor dem Hauseingang eine wettergeschütze überdachte Fläche und Pkw Stellplätze für Patienten. Für eignene Pkw stehen 2 Graragen für 3 Pkw´s zur Verfügung. Die Zufahrt zum Hauseingang und zu den Garagen ist sehr praktsch in einer Ebene angeordnet. Zur Zeit werden in diesem Haus die einzelnen Zimmer vermietet. Die Wohnräume bestehen aus Erdgeschoß und Obergeschoß insgesamt ca. 225 m² Wohnfläche. Im Erdgeschoß befindet sich derzeit eine große, allgemein benutzbare Wohnküche, 3 Zimmer, ein allgemein benutzbares Badezimmer, ein WC und eine südseitige ca. 40 m² grosse, überdachte Terrasse. Im Obergeschoß sind 4 Zimmer, 3 Bäder mit Brause und WC und eine allgemein benutzbare Kochstelle. Unter der Terrasse ist ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Bad mit WC mit ca, insgesamt 37 m². Die Kellerräume sind durch den separaten Zugang von aussen und auch durch einen Zugang vom EG erreichbar. Diese Räume waren früher als Praxisräume aufgeteilt in Massage- und Ruheraum, Sauna und Vorraum, 2 WC und ein Abstellraum. Und werden derzeit als Wohnräume verwendet. Dies sind ca. 146 m². Heizraum und Tankraum ist unter der Einzelgarge. Die Doppelgarage ist unterkellert, das sind Räume mit insgesamt ca. 32 m², für Gartengeräte und ev. Werkstätte. Auch das Obergeschoß dieser Garage bietet sich für zahlreiche Möglichkeiten an. In dieser großzügigen Immobilie ist Platz für eine grösser Familie, oder man betreibt die Zimmervermietung weiterhin. Der Verkäufer möchte weiterhin in diesem Haus wohnen, benützen würde er die Kellerräume, das sind die früheren Praxisräume. Die Lage: Das Haus liegt am Ortsrand in einer kleinen Siedlung. Die Gemeinde Sankt Martin im Innkreis hat eine sehr gute Infrastrukturist und ist durch die vielen grossen Arbeitgeber besstens bekannt. Autobahnanschluss Passau - Linz ist in 3 Km erreichbar. Für weitere Informationen stehe ich gerne unter meiner Tel. Nr 0043 664 430 59 58 zur Verfügung.
Fläche m² 225
Zimmer -
Kauf € 290.000