Immobilien in Weinburg am Saßbach

1 Immobilien

Weinburg am Saßbach besitzt derzeit 1 Immobilienangebot. Dieser Wert teilt sich in Weinburg am Saßbach, Südoststeiermark in 0% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

ViILLA mit ASTON MARTIN DBS Ultimate

Haus in 8481 Weinburg am Saßbach

Die Liegenschaft befindet sich ca. 6 km von der Autobahnabfahrt Gersdorf der A9. Einfamilienhaus, Garage, Carport und Schwimmbad. EG 100m², Diele m. Stiege ins DG, WC, Zwischenflur (Durchgang z. Garage) Wirtschaftsraum, Zimmer Küche m. Speis, Wohnzimmer, Esszimmer. DG 54m², Diele m. Stiege, Bad m. WC, 4 Zimmer. KG 104m², Stiegen Aufgang zur Garage, Fitnessraum, 2 Lagerräume, Heizraum m. Tankraum (Notstromaggregat 16 KW), Technikraum Pool, Büro. Das Grundstück ist eben und mit einem 2 Meter hohen Maschendrahtzaun mit Sichtschutz eingezäunt und mit einem lebenden Zaun sowie Bäumen und Sträuchern bewachsen. Die Einfahrt des Grundstückes ist mit einem funkgesteuerten Drehtor abgeschlossen. Im Garten wurden ein Rollrasen und eine Bewässerungsanlage verlegt. Auf der südseitigen Terrasse (110m²) - bzw. im Schwimmbadbereich wurde ein französischer Kunstnaturstein verlegt. Das Schwimmbad (Überlaufrinnen-Schwimmbecken) weist eine Abmessung von 9,00 x 4,50 x 1,40m auf und ist mit einer verschiebbaren Abdeckung versehen. Das Schwimmbad ist beheizbar, hat eine Stiege mit Massagebank, beleuchtete Schwalldusche, beleuchteten Luftsprudel, 5 Scheinwerfer sowie eine Gegenstromanlage alles mit Fernbedienung oder im Pool zu Steuern. Das Wohnhaus wird innen und außen Alarm und Videoüberwacht. Es gibt eine Klimaanlage und ein Notstromaggregat 16kw. Weiteres kann noch ein Industriegrundstück an der Westseite erworben werden ideal für Tennisplatz oder Hubschrauberlandeplatz. Aston Martin DBS Ultimate einziges Fahrzeug in Österreich Nr. 65 von weltweit 100 - von Aston Martin bestätigt. Es ist ein österreichisches Fahrzeug und der einzige DBS Ultimate in Österreich, welches bei Aston Martin in Wien/Österreich gekauft wurde. Die Erstzulassung war am 16.08.2012 und besteht noch immer. Der aktuelle Kilometerstand ist 1.735. Der Fahrzeugzustand ist gleich Neuwagenzustand. Es besteht noch immer volle Garantie für das Fahrzeug. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:78.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:B Alle RE/MAX-Immobilien finden Sie auf remax.at!
Fläche m² 154
Zimmer 7
Kauf € 780.000 5.064,94 €/m²