Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser mieten in Leibnitz

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Leibnitz 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 5% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 20 Mietimmobilien in Leibnitz.

Einfamilienhaus in Bestzustand - Zentrum Leibnitz

Haus in 8430 Leibnitz

Das Haus wurde in den 1960er Jahren voll unterkellert in Ziegelmassivbauweise errichtet und 2018 komplett saniert, wobei die Fenster und die Türen getauscht wurden, die Wand- und Bodenbeläge wurden erneuert, die Sanitäreinrichtungen wurden erneuert, die Fassade wird ebenfalls noch renoviert und 1 Carport mit KFZ-Stellplätzen wird ebenfalls noch errichtet. Das Haus liegt sehr ruhig in einer Seitenstr. die nur von Anrainern befahren werden darf, aber doch in unmittelbarer Nähe zur Volksschule Leibnitz und auch nur ca. 2 Gehminuten vom Hauptplatz Leibnitz entfernt. Es bietet ausreichend Platz zum Wohnung und ist folgende Raumaufteilung gegeben: - EG: Diele, 1 WC, 1 Bad mit Dusche und Waschbecken, 1 Küche mit Essecke, 2 Zimmer, sowie eine schöne große Terrasse - OG: 3 Zimmer (ACHTUNG: 1 Zimmer ist ein Durchgangszimmer) und 1 WC - Keller: Heizraum, Tankraum und 3 weitere Kellerräume Im Mietpreis sind die Miete sowie die Betriebskosten inkl. gesetzl. MWSt enthalten. Heiz- und Stromkosten sind extra und nicht inkludiert! Machen Sie sich selbst ein Bild dieses gepflegten Hauses und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin!
Fläche m² 140
Zimmer 5
Miete € 1.252