Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Höfen

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Höfen, Reutte verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Höfen, Reutte in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

die Rechnung geht auf

Haus in 6604 Höfen

die Rechnung geht auf 6 Mietwohnungen + Kellerabteile + Garten + Garagen + Autoabstellplätze = ein Selbstläufer Objektbeschreibung: In Höfen steht dieses 1969 erbaute Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohnungen zum Verkauf. Die Mietwohnungen verteilen sich auf 3 Etagen und verfügen alle über ein zur Wohnung zugeteiltes Kellerabteil. Vom geräumigen Stiegenhaus gelangen Sie in jede Wohneinheit und in den Keller des Hauses. Im Erdgeschoss befindet sich eine 3-Zimmer-Wohnung mit Terrasse und eine 4-Zimmerwohnung. Das Obergeschoss ist aufgeteilt in eine 3-Zimmerwohnung mit 2 Balkonen und eine 4-Zimmerwohnung mit Balkon. Das Dachgeschoss beheimatet eine 3-Zimmerwohnung mit Balkon und eine 3-Zimmerwohnung mit Balkon und Dachgaupenausbau. Ein großer Garten mit Holzschopf, 3 Garagen und ausreichend Abstellplätze ermöglichen dem neuen Eigentümer seinen Mietern ein attraktives Angebot zu unterbreiten. Somit sind alle Voraussetzung gegeben, damit die Rechnung aufgeht. Objektbeschreibung: Die Naturparkgemeinde Höfen liegt am Ufer des Lechs im schönen Tiroler Bezirk Reutte zu Füßen des Hahnenkamms. Eine gute Infrastruktur (Schule, Kindergarten, kleines Lebensmittelgeschäft, eigener Bus-Shuttle) sowie die vielen Freizeit-Möglichkeiten im Naherholungsgebiet (wandern, Schi fahren, radeln, schwimmen u.v.m.) zeichnen diese Gemeinde aus. Durch die geringe Entfernung von nur vier Kilometern zur Bezirkshauptstadt Reutte ist Höfen trotz seiner dörflichen Struktur zentral und lebendig.
Fläche m² -
Zimmer 19
Kauf € 516.000

Ehemaliges Bauernhaus im Zentrum von Höfen

Haus in 6604 Höfen

Das Bauernhaus wurde ursprünglich vor 1900 errichtet und entlang des Dachgiebels geteilt. Eine Hälfte dient als Wohnraum und die andere Hälfte als Tennen. Der Wohnteil erstreckt sich über das Erd-, Ober- und Dachgeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer eine Küche und ein Bad mit WC sowie ein großzügiger Gang. Das Ober- und Dachgeschoss ist in 6 Zimmer und ein Bad unterteilt. Das Erd- und Obergeschoss wird mittels einer neuwertigen Gaszentralheizung beheizt. Ebenfalls wurden größtenteils die Fenster mit Isolierverglasung erneuert und teilweise ein Vollwärmeschutz angebracht. Der Tennen hat eine Fläche von ca. 72,27 m² zzgl. einem innenliegenden Stall mit ca. 16,92 m². Zudem befindet sich unterhalb der Tenne ein kleiner Gewölbekeller. Neben dem Hauptgebäude wurde noch eine Doppelgarage errichtet. Durch den Ausbau der Tenne wäre noch viel an Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden. Machen Sie sich selbst ein Bild und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Der Energieausweis gem. EAVG wurde nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht seitens des Eigentümers noch nicht vorgelegt.
Fläche m² 248
Zimmer 8
Kauf € 420.000