Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Deutsch Goritz

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Deutsch Goritz, Südoststeiermark verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Deutsch Goritz, Südoststeiermark in 50% Angebote an Häusern zur Miete und 50% an Häusern zum Kauf.

Für Bastler, Naturliebhaber und Ruhesuchende perfekt geeignet!

Haus in 8483 Deutsch Goritz

Entzückendes Bauernhäuschen mit ca. 50m² Wfl. in idyllischer Lage mit schöner Süd-Westausrichtung. Hier ist auf über 3260m² Grund sogar Tierhaltung möglich. Für Selbstversorger, Entspannungs Suchende usw. bestens geeignet. Das Haus hat zwar leichten Sanierungsabedarf, ist aber bereits teilweise auf Vordermann gebracht. So findet man ein kleines aber feines, neues Wohnzimmer, neue Küchenschränke und Geräte sowie auch neue hochwertige Kunstoffenster und eine neue Haustüre vor. Ein Ortswasseranschluss und Kanal ist vorhanden. Für Hauptwohnsitz Suchende wäre es möglich die derzeitige Bruttogeschossfläche um 100% zu erweitern, da die gesamte Liegenschaft im Freiland liegt. So liese sich ein nettes Einfamilienhaus in typischer Größe errichten. Zusätzlich zum Haus gibt es ein Nebengebäude, welches ebenfalls Massiv gebaut ist und noch ein typisches Stadl. Besondere Vorteile: - Idylle pur ist gleich Ruhe pur! - perfekte Süd-West Ausrichtung - großes Grundstück mit vielen Obstbäumen - Neue hochwertige Fenster plus Haustüre - neues Wohnzimmer und Küche - Ortswasser und Kanalanschluss - Nebengebäude (auch Massivbau) plus Stadl - Bruttogeschossfläche um 100% erweiterbar. - Keller - Sat Die Liegenschaft wird im derzeitigen Zustand mit allen Einrichtungen übergeben!
Fläche m² 50
Zimmer 2
Kauf € auf Anfrage

Landhaus in südsteirischem Thermengebiet zu vermieten

Haus in 8483 Deutsch Goritz

Generalsaniertes Landhaus in der Südoststeiermark zu vermieten. Das Haus wurde 2015 generalsaniert und ist nun in allen Räumen mit Fussbodenheizung ausgestattet. Die Küche wurde neu eingerichtet. Das Haus verfügt über eine barrierefreie Dusche, das Bad wurde ebenfalls neu eingebaut. Jeder der vier Räume verfügt über SAT/TV Anschluss. Idyllisches Landhaus in absoluter Ruhelage für Personen, die fernab vom Verkehrslärm die gehobene Wohnqualität genießen möchten. Die Parktherme Bad Radkersburg sowie die südsteirische Weinstraße sind in ein paar Minuten mit dem PKW zu erreichen. Ideal für Personen, die in der Freizeit gerne mit dem Rad unterwegs sind. Ausstattung Mietdauer ✓Befristet Sitzplätze ✓Gartenplatz ✓Terrasse Küche ✓Glaskeramik ✓Geschirrspüler ✓Wohnküche Parkmöglichkeiten ✓Parkplatz
Fläche m² 135
Zimmer 4
Miete € 1.000