Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Reichersberg

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Reichersberg, Ried im Innkreis verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Reichersberg, Ried im Innkreis in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Wohnhaus, ehemaliges Bauernsacherl

Haus in 4974 Traxlham

Ehemaliges, kleines, typisches Innviertler Bauernsacherl. Links von der Eingangstür ist gut ersichtlich der Wohnbereich mit seinen massiven Außenwänden im Erdgeschoß. Das Obergeschoß wurde früher in Holzbauweise errichtet und blieb auch so erhalten. Rechts vom Hauseingang befanden sich früher Stall, Scheune und verschiedene Wirtschaftsräume. Dieses Haus wurde in der letzten Zeit umgebaut, im Stall wurden Wohnräume und verschiedene Zimmer errichtet. Angebaut wurde ein Raum welcher eventuell als Doppelgarage oder Werkstätte verwendet werden kann. Man legte Wert, dass auch 2 Familien darin wohnen können. Zur Verfügung stehen deshalb 2 Bäder, 2 WC`s und 2 Küchen, insgesamt 9 Zimmer. Das Haus wird derzeit von einer Familie bewohnt, wobei aber viele Räume noch nicht fertig gestellt wurden. Beheizt werden die Räume mit Einzellöfen, eine Zentralheizung für Festbrennstoffe ist aber schon installiert. 2018 wird an das öffentliche Kanalnetz angeschlossen, im Moment werden die Hausabwässer in der bestehenden Senkgrube gesammelt und entsorgt. Die Trinkwasserversorgung ist durch eine örtliche Wassergemeinschaft sichergestellt. Die Strominstallation ist in allen Zimmern fertig, aber an das öffentliche Stromnetz noch nicht angeschlossen, die öffentlichen Zuleitungen sind vorhanden. Die Stromversorgung übernimmt derzeit noch ein Generator. Die Lage ist absolut ruhig an einem kleinen Bach. Die vorbeiführende Strasse ist Spielplatz für Kinder und wird nur von wenigen Nachbarn befahren. Die größeren Ort in der nahen Umgebung, mit seinen vielen Arbeitsplätzen, sind Sankt Martin und Ort im Innkreis. Der Innkreisautobahn - Anschluss ist in 1,5 Km erreichbar. An diesem Haus sind noch viele Bautätigkeiten zu erledigen, aber man sollte sich die Zeit nehmen es zu besichtigen um auch die Vorteile dieses ehemaligen Sacherl`s wahr zunehmen. Weitere Informationen sende ich Ihnen auf Anfrage. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:177.0 kWh/(m²a)Faktor Gesamtenergieeffizienz:2.29
Fläche m² 200
Zimmer 9
Kauf € 120.000 600,00 €/m²