Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Kaisersdorf

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Kaisersdorf, Oberpullendorf verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Kaisersdorf, Oberpullendorf in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Schönes Haus mit drei Wohneinheiten in ruhiger Lage

Haus in 7342 Kaisersdorf

Dieses charmante Wohnhaus liegt nahe Oberpullendorf und verfügt über gute Infrastruktur. Sowohl Nahversorger, Gaststätten, Kindergarten und Volksschule sind vorhanden. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ebenfalls gegeben. Das Haus wurde im Jahre 2000 in massiver Bauweise errichtet. Es besteht aus Keller, Erdgeschoß und Dachgeschoss und jedes Geschoß besteht aus einer eigenen Wohneinheit mit Küche und Sanitärräumen, wobei das Kellergeschoß noch über eine eigene Einliegerwohnung verfügt. Das Kellergeschoß ist jedoch noch nicht fertiggestellt. Das Kellergeschoß verfügt über 165,13 m², das Erdgeschoß über 133,11 m² und das Dachgeschoß über 110,76 sowie eine Terrasse mit 21,42 m². Das Haus ist vollständig aufgeschlossen, geheizt wird mittels Gaszentralheizung. Im Haus sind eine Fußbodenheizung im Erdgeschoß und Keller und Plattenheizkörper angebracht. Das Dachgeschoß wird mittels E-Heizkörper und Infrarotheizkörper beheizt. Dieses Objekt eignet sich perfekt für eine Großfamilie, aber es gäbe auch die Möglichkeit, eine Praxis oder Büroräumlichkeiten mit dem Wohnen zu verbinden.
Fläche m² 409
Zimmer -
Kauf € 200.000