Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gewerbeimmobilien in Sankt Peter-Freienstein

6 Gewerbeimmobilien

In Steiermark (Sankt Peter-Freienstein) befinden sich zur Zeit 4 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 50% der Immobilien zur Miete und 50% der Immobilien zum Kauf.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Halle mit Büroräumen zu vermieten

in 8792 St.Peter - Freienstein | Hauptstraße 6

Vermiete eine große Halle mit großzügigen Räumen. Ideal als Lager mit Büro oder Clubhaus inkl. Grünfläche.
Fläche m² 354
Zimmer 4
auf Anfrage
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

NEU ERRICHTETE GEWERBEHALLE MIT VIELEN RÄUMEN

in 8792 Sankt Peter-Freienstein

TOP LAGERMÖGLICHKEITEN - VIELE HOHE RÄUME - KÜHLRAUM VORHANDEN !! Diese in den Jahren 2012 bis 2015 laufend sanierte Gewerbeimmobilie bietet sich für verschiedenste Verwendungsmöglichkeiten an. Bestehend aus 17 Räumen (Raumhöhe 3 Meter) und einem riesen Carport (in einem) mit 85 m², (LKW - Einfahrtsmöglichkeit) kann dieses tolle Projekt für viele Möglichkeiten genutzt werden. Wenn Sie an diesem tollen Angebot interessiert sind, vereinbaren Sie am besten noch heute einen Besichtigungstermin unter 0043 (0) 676 65 13 380, ich freue mich auf Ihren Anruf. Markus Schachner, Fa. ImmoSky Steiermark. Einkaufsmöglichkeiten: Geschäfte für den täglichen Bedarf finden Sie in wenigen Gehminuten vor. Öffentlicher Verkehr: St. Stefan ob Leoben ist bestens an das Öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Der Eigentuemer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen.
Fläche m² 261
Zimmer 15
90.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

PREISWERT UND VIELSEITIGST NUTZBAR !!!!

in 8792 Sankt Peter-Freienstein

GEWERBELAND FÜR VERSCHIEDENSTE NUTZUNG Dieses etwa rechteckige Grundstück (derzeit noch leicht bewachsen mit Fichten und Laubhölzern = Geldeinnahme !!) hat ein Ausmaß von ca. 30x50, die restliche Fläche ist befestigte Zufahrt und Abstellfläche. Es befinden sich sämtliche Anschlüsse am Grundstück. Perfekt geeignet für die Anlage eines Garagenobjektes (evt. zur Vermietung) oder zur Errichtung von Lagerräumen würde sich dieses Grundstück aufgrund der zentralen und aufgeschlossenen Lage eignen. Natürlich könnte man hier auch ein Projekt für eine Gartensiedlung verwirklichen - es stehen bereits zwei kleine Gartenhäuschen am Nachbargrund. Vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin mit mir unter 0043 (0) 676 65 13 380. Markus Schachner, Fa. ImmoSky Steiermark. Schulen: Sämtliche Schuleinrichtungen befinden sich in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten: Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Öffentlicher Verkehr: Die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Der Eigentuemer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen.
Fläche m² 2.192
Zimmer -
23.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Mehrfamilienhaus# Frühstückspension# Gastgewerbe# Gasthaus# mit Gastgarten# Beherberbung# IMS Immobilien KG#

in 8792 St. Peter-Freienstein

Gastbetrieb / Beherbergungsbetrieb: Frühstückspension, Beherbergungsbetrieb - besonders gute Möglichkeit um sein Unternehmen zu Starten. Raumaufteilung: Erdgeschoß: Vorraum, Gastraum mit Bar teilweise möbliert, Separates Esszimmer, Küche mit Gastrogeräten fast komplett ausgestatte Lüftungsanlage vorinstalliert, Damen und Herren WC, Dusche und Waschgelegenheit Personal Kellerabgang zum Lagerraum und Kühlraum. Obergeschoß: Vorraum, Badezimmer mit Dusche Waschraum und WC für Zimmermiete. 3 Zimmer mit Badezimmer und WC, Eine 2 Zimmerwohnung mit Singleküche Badezimmer und WC. Dachgeschoß: riesiger Dachraum ausbaufähig. Garten: mit Grünfläche, befestigter Fläche und Heizraum, Lagerraum als auch zwei Garagen die Zufahrt zum Grundstück kann über die Öffentliche Straße und über eine Gemeinschaftlichen Weg erfolgen. Heizung: Gaszentralheizung Zuletzt saniert: Fassade, Dach inkl. Dachstuhl, Regenrinnen, Fenster, Strom, Heizung. Innenbesichtigung über: IMS IMMOBILIEN KG Mobil : 0699 / 12295753 Herr Wechselberger Mobil : 0699 / 12295752 Herr Brandl Der Auftraggeber wurde über die Informationspflicht betreffend Energieausweiskennzahlen in Inseraten, die Pflicht zur Vorlage- und Aushändigung eines Energieausweises sowie die Verwaltungsstrafbestimmungen informiert..(der Energieausweis- Ersteller wurde vom Eigentümer bereits beauftragt)udAlle Daten stammen vom Eigentümer und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Haftung übernommen werden. Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Interessent vor Abschluss des Rechtsgeschäftes aus eigener Wahrnehmung d.h. Besichtigung vom Objekt zu überzeugen hat. Zahlenangaben können gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Kauf und Mietpreise sind exklusive Nebenkosten und Maklerhonorar.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:217.71 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:F
Fläche m² 300
Zimmer -
auf Anfrage
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Frühstückspension bzw. Gasthof in St. Peter Freienstein zu mieten

in 8792 St. Peter-Freienstein

Mitten in St. Peter Freienstein, unmittelbar am Marktplatz gelegen, bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit, eine berufliche Perspektive aufzubauen! Der ehemalige gutbürgerliche Gasthof wurde nachhaltig saniert und kann nun gemietet werden. Fenster, Fassade, Dachstuhl mit Eindeckung (PREFA) und Heizung wurden erneuert. Auf dem 939 m² großen Grundstück finden Sie folgende Fazilitäten und Räumlichkeiten: Im Erdgeschoß auf rund 160 m² Nutzfläche eine vollständige Gastro-Einheit mit Küche, Bar, Gastzimmer, Extrazimmer und Sanitäranlagen. Darüber hinaus einen Sitzgarten mit ca. 200 m², 5 KFZ-Stellplätze und eine Doppelgarage. Im Obergeschoß auf rund 140 m² Nutzfläche befinden sich 8 Gästezimmer - teilweise mit Dusche und WC. Dazu gibt es noch ein ausbaubares Dachgeschoß mit ca. 120 m² Nutzfläche, dieses könnte zu weiteren Zimmern bzw. zu einer Wohnung für den Eigenbedarf ausgebaut werden. Aufgrund der Größe und der Ausstattung bieten sich mannigfaltige Nutzungsmöglichkeiten: Privatzimmervermietung als Frühstückspension (Hotel Garni) oder klassische Gastronutzung mit Zimmerbetrieb - wobei hier ein neues gewerberechtliches Verfahren eingeleitet werden muss. Alles in allem bietet sich hier eine gute Gelegenheit zu einer vernünftigen Existenzgründung mit guten Zukunftsaussichten. Beheizt wird das Objekt durch die neue Gas-Zentralheizung. Raumaufteilung: KG: Lagerflächen auf rund 30 m² EG: Küche, Gastzimmer, Theke, Extrazimmer, Sanitärräumlichkeiten OG: VR, 8 Zimmer DG: ausbaubar Aufgrund unserer Nachweispflicht dem Verkäufer gegenüber bitten wir um Verständnis, dass wir ausschließlich Anfragen mit vollständiger Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer beantworten können!
Fläche m² 300
Zimmer -
2.280
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Frühstückspension bzw. Gasthof in St. Peter Freienstein - für Gastroprofi oder Einsteiger

in 8792 St. Peter-Freienstein

Mitten in St. Peter Freienstein, unmittelbar am Marktplatz gelegen, bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit, eine berufliche Perspektive aufzubauen! Der ehemalige gutbürgerliche Gasthof wurde nachhaltig saniert und gelangt nun zum Verkauf. Fenster, Fassade, Dachstuhl mit Eindeckung (PREFA) und Heizung wurden erneuert. Auf dem 939 m² großen Grundstück finden Sie folgende Fazilitäten und Räumlichkeiten: Im Erdgeschoß auf rund 160 m² Nutzfläche eine vollständige Gastro-Einheit mit Küche, Bar, Gastzimmer, Extrazimmer und Sanitäranlagen. Darüber hinaus einen Sitzgarten mit ca. 200 m², 5 KFZ-Stellplätze und eine Doppelgarage. Im Obergeschoß auf rund 140 m² Nutzfläche befinden sich 8 Gästezimmer - teilweise mit Dusche und WC. Dazu gibt es noch ein ausbaubares Dachgeschoß mit ca. 120 m² Nutzfläche, dieses könnte zu weiteren Zimmern bzw. zu einer Wohnung für den Eigenbedarf ausgebaut werden. Aufgrund der Größe und der Ausstattung bieten sich mannigfaltige Nutzungsmöglichkeiten: Privatzimmervermietung als Frühstückspension (Hotel Garni) oder klassische Gastronutzung mit Zimmerbetrieb - wobei hier ein neues gewerberechtliches Verfahren eingeleitet werden muss. Alles in allem bietet sich hier eine gute Gelegenheit zu einer vernünftigen Existenzgründung mit guten Zukunftsaussichten. Beheizt wird das Objekt durch die neue Gas-Zentralheizung. Raumaufteilung: KG: Lagerflächen auf rund 30 m² EG: Küche, Gastzimmer, Theke, Extrazimmer, Sanitärräumlichkeiten OG: VR, 8 Zimmer DG: ausbaubar Aufgrund unserer Nachweispflicht dem Verkäufer gegenüber bitten wir um Verständnis, dass wir ausschließlich Anfragen mit vollständiger Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer beantworten können!
Fläche m² 300
Zimmer -
249.000