Gastroimmobilien mieten in Mödling

1 Gastronomie zur Miete

Aktuell wird in Mödling 1 Gastronomie zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 50% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 2 Mietimmobilien in Mödling.

RUSTLER - bekannte Gastrolocation sucht Betreiber

in 2340 Mödling

Alteingesessene Gastrolocation wird komplett saniert und sucht einen neuen Betreiber. In der Nähe des Mödlinger Zentrums gelangt eine Gastronomielokal mit ca. 160m2 zur Vermietung. Die Immobilie wird aktuell gerade komplett neu saniert, und sollte sich bald ein Betreiber finden, kann dieser seine Wünsche noch in die Sanierung einfliessen lassen. Für diese Betriebsstätte liegt selbstverständlich eine unbefristete Betriebsanalgengenehmigung d.h. Gastro / Bargenehmigung vor. Ein Betrieb Tag und Nacht ist möglich, dies ist die einzige derartige im Umkreis. (lediglich kurze Ruhezeiten für Reinigung müssen eingehalten werden). Übergeben wird das Lokal ohne Gastroeinrichtung, jedoch neuer Lüftung, neuer Elektroinsatallationen usw. D.h. der Gastronom kann seinen Einrichtungsideen freien Lauf lassen. Wir weisen darauf hin, kraft bestehenden Geschäftsgebrauches als Doppelmakler tätig zu sein. Zwischen dem/der betreuenden ImmobilienmaklerIn und dem Vermieter/Verkäufer besteht ein wirtschaftliches/ familiäres Naheverhältnis. Aufgrund der derzeitigen Sanierung gibt es noch keinen aktuellen Energieausweis, dieser wird nach Fertigstellung selbstverständlich nachgereicht.
Fläche m² -
Zimmer -
2.896,27 ∞ €/m²