Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Gallneukirchen

1 Einfamilienhäuser

1 Einfamilienhaus angebot ist derzeit in Gallneukirchen, Urfahr-Umgebung verfügbar.

Bühne frei für die Natur

Haus in 4210 Gallneukirchen

Villa im wunderschönen Mühlviertel in Gallneukirchen - Unterweitersdorf zwischen Linz und Freistadt gelegen. In einem ruhigen, familiären Siedlungsgebiet wurde 1974 das Objekt in massiver Ausführung errichtet. Es ist vollunterkellert und in einem guten Gesamtzustand. Im großen Garten befindet sich neben einer Doppelgarage noch ein 8x4 Meter großer Pool. Die gepflegte Außenanlage mit dem alten Baumbestand bietet auch an den heißesten Sommertagen angenehme Schattenplätze. Unterweitersdorf ist eine typische Wohngemeinde, bietet aber auch Naherholungsbereiche, wie das Natur- und Landschaftsschutzgebiet Gusental, das sich hervorragend für Wanderungen eignet. Naturliebhaber kommen ebenso auf ihre Kosten wie erholungsuchende Städter. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:101.5 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:DFaktor Gesamtenergieeffizienz:1.75Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C Unser vollständiges Immobilienangebot mit allen Projekten und mehr als 3000 Objekten finden Sie unter raiffeisen-immobilien.at.
Fläche m² 187
Zimmer -
Kauf € 490.000