Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Bauernhäuser in Rohrbach

2 Bauernhäuser

Momentan sind in Rohrbach 2 Bauernhäuser verfügbar.

Ehemaliges Sacherl in toller Aussichtslage mit rund 2 ha Grund

Haus in 4170 St. Stefan am Walde

St. Stefan am Walde liegt ca 10 km von der Stadt Rohrbach und ca 20 km von Bad Leonfelden entfernt. Dieses Sacherl befindet sich im Ortsteil Herrnschlag. Auf der Sonnenbank vorm Haus genießen Sie den traumhaften, unverbaubaren Fernblick in die hügelige Mühlviertler-Landschaft. Das Objekt besteht aus Wohnbereich, in welchem auch der ehemalige Stall integriert wurde und dem nebenan stehenden Gerätehaus. Das Erdgeschoss verfügt über ein Vorhaus, Wohnstube, Badezimmer, WC, Schlafzimmer mit Nebenraum, Wirtschaftsraum und einem weiteren Schlafzimmer. Weiter über die Kammer führt eine Stiege ins Obergeschoss, wo sich noch ein weiteres Schlafzimmer befindet. Das Haus wird zimmerweise mit Einzelöfen beheizt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über den Ofen. Ein Gewölbe-Erdkeller befindet sich unweit von der Küche und dient gut zu Lagerzwecken für Gemüse, Obst und kühlem Most! Das Dach wurde 2008 erneuert. Vor ca. 10 Jahren wurde drainagiert, Wasserversorgung erfolgt durch den eigenen Brunnen und auch über das Ortswassernetz. Die Abwasserentsorgung erfolgt durch eine kleine Senkgrube.
Fläche m² 80
Zimmer 5
Kauf € 129.000

Ehemaliges Sacherl - 4 km vom Stadtkern Rohrbach in ruhiger Lage!

Haus in 4151 Öpping | Götzendorf

Renovierungsbedürftiges Sacherl 4 km außerhalb von Rohrbach. Diese Liegenschaft mit einem Grundstück im Ausmaß von 1405 m² befindet sich im Dorfgebiet von Götzendorf. Das Objekt besticht durch die ruhige, sonnige Lage und bietet einen schönen Fernblick. Außer dem Wohngebäude bietet diese Liegenschaft zwei vollunterkellerte Doppelgaragen sowie einen angbauten Stadel mit vorhandenen Stallungen. Die Garagen wurden 1982 angebaut. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Küchen, eine Wohnstube, Vorraum, WC und Badezimmer. Über eine Holzstiege vom Vorraum aus gelangt man ins Obergeschoss, welches über drei Schlafzimmer und ein Badezimmer verfügt. Das Wohngebäude bietet einen kleinen Erdkeller. Beheizt wird mit einer neuwertigen Öl-Zentralheizung, welche 2017 eingebaut wurde. Ein eigener Brunnen für Gartenbewässerung, Anschluss an Ortswasser und Kanalanschluss sind vorhanden.
Fläche m² 154
Zimmer 5
Kauf € 159.000