Mietwohnungen bis 600 Euro in Oberalm

1 Wohnungen zur Miete

WG-Zimmer in Oberalm an FRAU, bevorzugt Pensionistin (Privat)

Wohnung in 5411 Oberalm

Hallo! Ich, weiblich, 58, suche nette FRAU als Mitbewohnerin. Biete ein helles, teilmöbliertes Zimmer (Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal, Parkettboden) mit Nord-West-Ausrichtung (Blick Untersberg) in sehr ruhiger 3-Zimmer-Wohnung (75 qm, war immer Nichtraucher-Wohnung) im 1. Obergeschoß, Lift vorhanden. Geräumige, moderne neue Küche inkl. Geschirrspüler (voll eingerichtet). Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine. Separates WC. Abstellraum. Vorraum/Garderobe. Trockner im Keller. Loggia nach Süden. Kellerabteil, Fahrradkeller. Lage: Oberalm - Kahlsperg (3 km nach Hallein, 13 km nach Salzburg). Sehr ruhige, sonnige Lage in naturnaher Umgebung (Naherholungsgebiet Salzachau). Beste Bus- und S-Bahn-Verbindungen (fußläufig in 5-10 min.) sowie Einkaufsmöglichkeiten. WG-Leben: Ich bin alleinstehend und gesundheitlich etwas angeschlagen, und ich möchte nicht länger alleine wohnen. Suche daher eine ruhige, nicht mehr berufstätige Frau als Mitbewohnerin. Ich habe es gerne ordentlich und sauber. Erwünscht wäre evtl. leichte Mithilfe bei Haushalt und Kochen (ist aber nicht Bedingung). Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Fläche m² 15
Zimmer 1
Miete € 280 18,67 €/m²