Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Mietwohnungen bis 600 Euro in Puchenau

2 Wohnungen zur Miete
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Super Singlewohnung mit kleinem Garten

Wohnung in 4048 Puchenau

Diese toll geschnittene Wohnung liegt in der Gartenstadt 2 in Puchenau, perfekt angebunden an das Verkehrsnetz wegen der Bus- und Bahnhaltestelle Puchenau West. Man benötigt 5 min. mit Zug nach Urfahr. 18min. mit Bus zum HBF Linz. Da die Wohnung im hinteren Teil der Wohnanlage liegt und einen seperaten Eingang hat, bekommt man aber vom Verkehr nichts mit. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Pkw Stellplatz ist kostenlos vorhanden. Es gibt einen Keller auf gleichem Niveau wie die Wohnung. Hier kann man auch Fahrräder einstellen. Platz für Lastenrad gäbe es auch. Nach Linz wurde der Radweg total erneuert und führt direkt an der Donau entlang. Beleuchtet und geräumt! 15min. Fahrtzeit nach Urfahr. Durch die Idylle der "Gartenstadt 2" hat es nur ein paar Meter zum Donaustrand ohne Autos zu begegnen- also auch ideal für Kinder. Die Wohnung ist 43qm groß und somit kann Wohngeld beantragt werden. Es gibt einen kleinen Garten mit einem terrassierten, überdachten Bereich. Der Hauptraum grenzt direkt an ihn an und besitzt ein großes Fensterband. Außenrollos vorhanden. So ist die Wohnung hell, aber im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiß. Der Abstellraum wurde bisher als seperate Schlafkammer genutzt, so dass auch noch Platz für Gäste im Hauptraum wäre. Das Bad besitzt ein kleines Fenster, eine Wanne und genug Platz für eine Waschmaschiene. Wer keine hat kann in der hausinternen Waschküche (nur ein paar Meter neben der Wohnung) günstig waschen. Es ist eine Einbauküche vorhanden, die gegen Ablöse übernommen werden kann. Auch sonst können ein paar Einbauten übernommen werden. Preis verhandelbar. Tiere sind nach Absprache mit der Vermieterin erlaubt. Bisher war eine Katze in der Wohnung. Davor ein Hund. Vermietet wird von privat. Vermieterin ist sehr nett und wohnt ein paar Häuser weiter. Ab dem 23.8 wird die Wohnung frei. Mietvertrag wäre ab 1.9 abzuschließen. Kaution wäre 1200 Euro. Miete ist warm 450 Euro. Strom ist extra abzuschließen und kostet ca. 50 Euro mtl.
Fläche m² 43
Zimmer 1,5
Miete € 450
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Super Singlewohnung mit kleinem Garten

Wohnung in 4048 Puchenau

Diese toll geschnittene Wohnung liegt in der Gartenstadt 2 in Puchenau, perfekt angebunden an das Verkehrsnetz wegen der Bus- und Bahnhaltestelle Puchenau West. Man benötigt 5 min. mit Zug nach Urfahr. 18min. mit Bus zum HBF Linz. Da die Wohnung im hinteren Teil der Wohnanlage liegt und einen seperaten Eingang hat, bekommt man aber vom Verkehr nichts mit. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Pkw Stellplatz ist kostenlos vorhanden. Es gibt einen Keller auf gleichem Niveau wie die Wohnung. Hier kann man auch Fahrräder einstellen. Platz für Lastenrad gäbe es auch. Nach Linz wurde der Radweg total erneuert und führt direkt an der Donau entlang. Beleuchtet und geräumt! 15min. Fahrtzeit nach Urfahr. Durch die Idylle der "Gartenstadt 2" hat es nur ein paar Meter zum Donaustrand ohne Autos zu begegnen- also auch ideal für Kinder. Die Wohnung ist 43qm groß und somit kann Wohngeld beantragt werden. Es gibt einen kleinen Garten mit einem terrassierten, überdachten Bereich. Der Hauptraum grenzt direkt an ihn an und besitzt ein großes Fensterband. Außenrollos vorhanden. So ist die Wohnung hell, aber im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiß. Der Abstellraum wurde bisher als seperate Schlafkammer genutzt, so dass auch noch Platz für Gäste im Hauptraum wäre. Das Bad besitzt ein kleines Fenster, eine Wanne und genug Platz für eine Waschmaschiene. Wer keine hat kann in der hausinternen Waschküche (nur ein paar Meter neben der Wohnung) günstig waschen. Es ist eine Einbauküche vorhanden, die gegen Ablöse übernommen werden kann. Auch sonst können ein paar Einbauten übernommen werden. Preis verhandelbar. Tiere sind nach Absprache mit der Vermieterin erlaubt. Bisher war eine Katze in der Wohnung. Davor ein Hund. Vermietet wird von privat. Vermieterin ist sehr nett und wohnt ein paar Häuser weiter. Ab dem 23.8 wird die Wohnung frei. Mietvertrag wäre ab 1.9 abzuschließen. Kaution wäre 1200 Euro. Miete ist warm 440 Euro. Strom ist extra abzuschließen und kostet ca. 50 Euro mtl.
Fläche m² 43
Zimmer 1,5
Miete € 440