Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Mietwohnungen bis 2 Zimmer in Adlwang

1 Wohnungen zur Miete
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Ruhige Wohnung mit Parkplatz im Erdgeschoss eines ehemaligen Gasthauses im Zentrum von Adlwang

Wohnung in 4541 Adlwang | Kirchenplatz 2/1

Sehr ruhige zentral gelegene im Sommer kühle Altbauwohnung im Zentrum von Adlwang. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des alten Gasthauses Zeilinger Adlwang. Die Wohnung ist im Erdgeschoss des Hauses und der Weg zum Parkplatz beträgt keine 15 Meter. Die Wohnung besteht aus Vorraum, Bad mit seperatem WC, Küche mit Essbereich und gemeinsamen Wohn u. Schlafbereich. Der Schlafbereich wurde von mir mit Kästen abgetreten, welche mit Dielen verblendet worden sind. Wohnung ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Küche samt Geräte gehört zur Wohnung und ist in der Kaution von 1500.- inbegriffen. Für die ganzen schwarz gehalten IKEA Pax Kästen, den Sonnenschutz usw. würde ich eine geringe Ablöse für die Sparbüchse meiner Tochter verlangen. Die Wohnung wurde von mir, meiner Lebebsgefährtin und unsere kleinen Tochter (keine Haustiere) als Übergangswohnung für den Hausbau benutzt. Die Malerei wurde vor 1 Jahr mit Adler alpinweiss ausgemalt und müsste noch nicht erneuert werden. Einziger Nachteil der Wohnung ist der nichtvorhandene Garten. Der Spielplatz des Gasthauses kann benützt werden und der Gemeindespielplatz ist vier Gehminuten entfernt. Ansonsten war sie perfekt von der Beschaffenheit und Lage. Die Nachbarn sind alle deutschsprachige Arbeiter, Angestelle und Mamis😊 Wohnung ist spätestens mit 1 September zu beziehen, wobei ein früherer Auszug von uns Anfang August schon denkbar ist. Kontakt 06769581369
Fläche m² 60
Zimmer 2
Miete € 535