Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Hall in Tirol

1 Mehrfamilienhäuser

1 Mehrfamilienhaus angebot ist derzeit in Hall in Tirol, Innsbruck-Land verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Wohn- und Geschäftshaus in Hall in Tirol

Haus in 6060 Hall in Tirol

Wir wurden exklusiv mit dem Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses beauftragt und dürfen Ihnen dieses unverbindlich und freibleibend wie folgt anbieten.  Die Liegenschaft verfügt über eine Gesamtfläche von 178 m². Gemäß Flächenwidmungsplan der Stadtgemeinde hall ist dieses Grundstück als "gemischtes Wohngebiet" ausgewiesen.  Das genaue Alter des Hauses konnte nicht festgestellt werden. Die ersten Unterlagen in den Bauakten finden sich von 1950.  Die Immobilie besteht aus einem Geschäftslokal im Erdgeschoss mit ca. 165 m² und zwei Wohnungen im ersten Stock und im Dachgeschoss mit ca. 70 und  40 m². Das Ober- und Dachgeschoss wurden lt. Angaben des Eigentümers im Jahre 1967/68 zu Wohnungen ausgebaut.  Das gesamte Haus steht leer und bestehen keine aufrechte Mietverhältnisse mehr.  Das Dach wurde im Jahre 2007 neu isoliert und im Jahre 1990 wurde das Haus gedämmt.  Das Geschäftslokal war bis vor kurzem an eine Elektrofirma vermietet. Hier wurden vor ein paar Jahren die Fenster ausgetauscht.  Derzeit verfügt die Liegenschaft über keine ordentliche Heizung, Gas liegt in der Straße vor der Liegenschaft und könnte angeschlossen werden.  Es gibt leider nur einen Parkplatz neben dem Haus. Da ein Servitut besteht, muss die Durchfahrt zum dahinterliegenden Haus freigehalten werden.  Das Wohnhaus präsentiert sich in einem dem Alter entsprechen Zustand. Die Einheiten müssten vor einer Neuvermietung generalsaniert werden.  Aufgrund der notwendigen Sanierungsarbeiten beträgt der Kaufpreis nur € 268.000,00 zuzüglich Kaufnebenkosten. Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin!
Fläche m² 285
Zimmer -
Kauf € 268.000