Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Maxglan

2 Mehrfamilienhäuser

2 Mehrfamilienhaus angebote sind derzeit in Maxglan, Salzburg (Stadt) verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

WOHNTRAUM IN ALTMAXGLAN

Haus in 5020 Salzburg

WOHNTRAUM IN ALTMAXGLAN TRAUMHAFTE DACHTERRASSENWOHNUNG UND 2 EINLIEGERWOHNUNGEN Zum Verkauf gelangt ein Mehrfamilienhaus im beliebten, ruhigen und exklusiven Stadtteil Altmaxglan. Das ursprünglich ca. 1960 erbaute Wohnhaus wurde in den letzten Jahren umfassend saniert, so wurden 1998 die Fenster komplett getauscht, und das Gebäude um das Dachgeschoss erweitert. Der Ausbau des Dachgeschosses erfolgte 2010. Im Gebäude befinden sich insgesamt 3 Einheiten – 2 kleine Einliegerwohnungen im Erdgeschoßbereich und eine auf zwei Stockwerke aufgeteilt - große Dachterrassenwohnung im oberen Bereich des Wohnhauses. Die Dachterrassenwohnung mit der traumhaften Terrasse gliedert sich wie folgt auf: Das untere Geschoß gliedert sich in 3 Schlafzimmer, Gäste-WC, Badezimmer und eine großzügige Küche. Folgt man der Galerietreppe nach oben, so befindet man sich im großzügigen – fast 60 Quadratmeter großen, klimatisierten – Wohn- und Essbereich, welcher mit einer zusätzlichen kleinen und charmanten Kitchenette ausgestattet wurde. Ebenso findet man in diesem Stockwerk ein zusätzliches, größeres Badezimmer vor. Das Highlight ist die circa 25 Quadratmeter große Dachterrasse mit unverbaubarem Blick in die Gebirgswelt. Durch ihre Südwest-Ausrichtung ist die Dachterrasse sehr sonnig und lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Das Mehrfamilienhaus befindet sich auf etwa 400 Quadratmetern Grundstücksfläche. Dem Haus zugehörig sind drei PKW-Abstellplätze, welche sich durch ein elektrisches Tor öffnen lassen. Es besteht die Option, die drei Stellplätze in Carports umwandeln zu lassen. Dies ist bereits baubewilligt. Beheizt wird das gesamte Gebäude mittels Gas und die Warmwasseraufbereitung erfolgt mit Fernwärme.
Fläche m² 195
Zimmer 7
Kauf € 798.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Zweifamilienhaus in der Nähe der Kendlerstraße

Haus in 5020 Salzburg

Ein sehr schönes Objekt in einer super Lage! In einer Sackgasse parallel zur Kendlerstraße befindet sich das Objekt und ist zur Zeit auf 2 Wohnungen aufgeteilt. Die beiden Wohnungen sind von der Ausstattung und der Technik ident und befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Leitungen sind komplett getrennt und die Wohnungen lassen sich unabhängig benutzen bzw. die Betriebskosten lassen sich getrennt abrechnen. Ein Wohnungseigentum wurde aber noch nicht begründet. Da das Haus allgemein ordentlich instandgehalten wurde, kann man von einem sehr guten Zustand ausgehen. Die Heizung wurde im Jahr 2000 erneuert, die Fenster 2005, das Dach 2009. Die GfZ wurde bei der Parzelle nicht zur Gänze ausgenutzt und ein Aus-Zubau wäre möglich. Das Angebot wird von einer Garage und einem südöstlichem Garten, abgerundet. Wir freuen uns Ihnen das Objekt zeigen zu dürfen.
Fläche m² 170
Zimmer -
Kauf € 649.000