Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Kirchberg am Wagram

2 Mehrfamilienhäuser

2 Mehrfamilienhaus angebote sind derzeit in Kirchberg am Wagram, Tulln verfügbar.

+++MEDITERRANES WOHNDOMIZIL MIT FANTASTISCHEM FERN- UND GRÜNBLICK+++

Haus in 3474 Kirchberg am Wagram

In einer sehr schönen, ruhigen Wohngegend von Altenwörth, in einer ruhigen Seitengasse, gelangt dieses liebevoll gestaltete Ein- bzw. Mehrfamilienhaus in unbeschreiblich schöner, gleichzeitig ruhigen Aussichtslage unweit des Donaualtarms zum Verkauf. Durch die ländliche Lage können urbanes Wohnen am Land, in der Natur bestens mit den infrastrukturellen Einrichtungen und Anbindung nach Wien vereint werden! Lebensqualität wird hier GROß GESCHRIEBEN, denn verbunden wird bestens urbanes Wohnen am Land in der Natur mit eigenem Sommerhaus, Naturteich, zwei hauseigenen Weinkellern, das alles auf Eigengrund für herrliche Sonnenstunden oder gemütliche Grillnachmittage mit Freunden. Das Wohnhaus wurde im Jahre 1992-1994 in mehr als hochwertiger Bauweise erweitert, befindet sich in gutem Gesamtzustand, wurde vom bisherigen Eigentümer als repräsentativer Wohnsitz im Nahbereich Wiens genutzt. Es gibt viele Parameter, welche für diese Liegenschaft sprechen, sei es die ideale Raumaufteilung, die moderne Gestaltung des Hauses mit vielen Glasfronten oder der wunderbar angelegte Garten und Grünbereich mit mehreren Sonnenterrassen am hauseigenen Naturteich. Das Haus besteht aus einem Erd-, einem Ober und einem ausgebauten Dachgeschoss, ist unterkellert und verfügt zusätzlich über ein eigenes Sommerhaus mit imposantem Weinkeller und Atelier. Im Erdgeschoss befinden sich neben einem Windfang mit anschließenden Vorraum samt Garderobenbereich, drei weitere Zimmer, ein vom Badezimmer getrenntes WC sowie eine Küche mit angrenzender Speis. Das lichtdurchflutete Obergeschoss bietet dieselbe Raumaufteilung, zusätzlich befindet sich hier noch ein weiteres Zimmer sowie Balkonbereiche in herrlicher Aussichtslage mit Grünblick in die Felder und Wälder der Region. Das umfassende Raumangebot wird im ausgebauten Dachgeschoß durch einen lichtdurchflutenen Galeriebereich mit Wintergarten und Aussichtsplattform vervollständigt. Die gesamte Liegenschaft ist mit hochwertigen Parkett- und Fliesenböden ausgestattet. Der liebevoll angelegte Gartenbereich wurde ständig gehegt und gepflegt und ist ein besonderes Highlight dieser Liegenschaft, verlangt jedoch bereits wieder nach liebevollen Händen. Ausreichend Stauraum bietet der Vollkeller sowie die Garage mit angrenzenden Weinkeller mit gewölbten Kellerröhren. Abgerundet wird diese traumhafte Liegenschaft durch den hauseigenen Naturteich sowie das Sommerhaus, welches derzeit als Atelier mit darunterliegendem, imposanten Weinkeller für kühle, fröhliche Stunden genutzt wird. Nützen Sie diese einmalige Gelegenheit und fordern Sie ein unverbindliches Exposé an, um sich einen persönlichen Eindruck dieser wirklich außergewöhnlichen Liegenschaft machen zu können!
Fläche m² 370
Zimmer 8
Kauf € 497.000

2-3 Familienhaus mit 10700m² Grund/ 2 Werkstatt- Hallen in Altenwörth!

Haus in 3474 Altenwörth

Diese Liegenschaft liegt in unmittelbarer Nähe zu den Donauauen bei Altenwörth und besticht durch ihre großzügige Wohnfläche/ ca. 180m²/ und einem weitläufigen Grundstück / ca. 10700m²/ Grünland, Forstwirtschaft Das Haus bietet 2-3 Familien Platz, wobei das Dachgeschoss noch ausbaufähig wäre. Es gliedert sich wie folgt auf: * 1 großzügiges Wohnzimmer * 9 weitere Zimmer * Küche * 3 Bäder * weiters sind 2 Hallen mit ca. 70m² & 35m² anschließend * mit dabei Büro/ WC Der Vollständigkeit halber ist noch zu erwähnen, dass das Haus noch einige Sanierungsarbeiten erwünscht und sich dadurch für den neuen Eigentümer neue Gestaltungsmöglichkeiten bieten! Beheizt wird das Gebäude zur Zeit noch mit E- Heizung, es ist jedoch ein Gasanschluss vor dem Grundstück gelegt... Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 ist entschuldigt, da wir unseren Auftraggeber über die Informationspflicht nach dieser Bestimmung aufgeklärt haben und ihn zur Bekanntgabe der beiden Werte bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert haben, der Auftraggeber dieser Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen ist. Für eine Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Rudolf Scheibenpflug 0699/184100007
Fläche m² 400
Zimmer 10
Kauf € 398.000