Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Drosendorf-Zissersdorf

2 Mehrfamilienhäuser

2 Mehrfamilienhaus angebote sind derzeit in Drosendorf-Zissersdorf, Horn verfügbar.

Waldvietrel - Platz für 2 Familien

Haus in 2095 Wolfsbach

Mehrfamilienparadies nähe Drosendorf! Dieses Objekt besteht aus zwei getrennten Hauseinheiten mit einer gemeinsamen neuen Hofeinfahrt. Dieses ehemalige Bauernhaus wurde auf mehreren Etappen saniert bzw. teilweise neu errichtet. Ein offenes Stadelgebäude mit befestigter Bodenfläche lädt zum Grillen oder Verweilen im Freien auch bei Regenwetter ein. Das an der Straße befindliche Wohnhaus ist belagsfertig und verfügt über alle notwendigen Anschlüsse, die neu verlegt wurden. Die 3 Wohnräume (Küche, Wohn- und Schlafzimmer) sind fertiggestellt, Bad und WC sind noch zu gestalten. Das Dachgeschoß mit einer Fläche von ca. 120m² kann noch ausgebaut werden. Auf der anderen Seite der Einfahrt befindet sich eine Garage mit ca. 64m². Im Innenhof rechts liegt das Haupthaus mit insgesamt ca. 86m² Wohnfläche und ist aufgeteilt auf 2 Ebenen. Das Erdgeschoß gliedert sich in Vorraum, Wohnzimmer mit Schwedenofen, Küche mit Gewölbedecke, Bad mit Dusche und Wanne sowie ein separates WC, das Dachgeschoss bietet einen Vorraum, einen Abstellraum und zwei große, helle Zimmer. Ans Haupthaus angeschlossen befinden sich der Technikraum, der Tankraum sowie eine Werkstatt mit ca. 23m² und ein großer Abstell-/Hobbyraum. Ein großer, befahrbarer Stadel mit ca. 200m² trennt den Innenhof von einer angrenzenden Wiesenfläche ab, Zufahrt von hinten gegeben. Eine Wiese mit Brunnen vor dem Straßenhaus rundet dieses Angebot ab. Wert laut Energieausweis vom 7.6.2016: HWB 127; fGEE 1,25; Für weitere Fragen, Unterlagen und eine unverbindliche Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fläche m² 162
Zimmer 6
Kauf € 295.000

Haus mit 2 Ferienwohnungen

Haus in 2095 Drosendorf

Zum Verkauf gelangt ein Wohnhaus in Drosendorf-Altstadt. Das um 2003 erbaute Gebäude besitzt zwei Zimmer, jeweils mit Bad und WC sowie einer kleinen Küche. Dieses Objekt wurde bisher als Pension geführt und die beiden Einheiten vermietet. Weiters verfügt dieses Objekt im Untergeschoß über einen Kellerraum (ca. 14m²), einen Lagerraum/Technikraum (ca. 22m²) und eine Terrasse, im Obergeschoß gibt es eine Doppelgarage (ca. 31m²) und eine weitere Terrasse. Die Wohnfläche beträgt ca. 60m², die gesamte Nutzfläche ca. 120m² Wert laut Energieausweis vom 8.5.2017: HWB 118; fGEE 1,45; Bei Fragen bzw. Wunsch nach einer Besichtigung oder weiterführenden Unterlagen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Fläche m² 60
Zimmer 2
Kauf € 160.000