Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Ardagger

1 Mehrfamilienhäuser

1 Mehrfamilienhaus angebot ist derzeit in Ardagger, Amstetten verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Saniertes Mehrparteienhaus in Ardagger

in 3321 Ardagger Markt

Dieses teilsanierte Zinshaus im Herzen von Ardagger besteht aus 3 Wohnungen und 2 Garagen. Wohnungsgrößen: 2 x ca. 90 m², 1 x ca. 100 m² Garagen je ca. 20 m² Grundstück ca. 852 m² Alle Wohnungen sind derzeit vermietet und wurden mit einer neuen Einbauküche mit Geräten ausgestattet. Die 2 Wohnungen im 1. Stock haben jeweils eine schöne Terrasse. Im gesamten Gebäude wurden der Strom, Wasserleitung, Heizung (Infrarotheizung) und die Fenster erneuert. Zusätzlich wurden bei den einzelnen Wohnungen nachstehende Sanierungen durchgeführt: Wohnung 1: Türen, Böden, Bad, WC Wohnung 2: einige Böden, WC Wohnung 3: Türen, Böden, WC, Bad wurde neu verfliest Die Fassade auf der Straßenseite wurde ebenfalls erneuert. Die Beheizung erflogt elektrisch und mit zusätzlichen Einzelöfen. Es besteht die Möglichkeit das Dachgeschoss auszubauen - hier wäre noch Platz für 2 Wohnungen Mieteinnahmen: € 18.079,--/Jahr  
Fläche m² 280
Zimmer -
274.000