Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Feistritz an der Gail

1 Mehrfamilienhäuser

1 Mehrfamilienhaus angebot ist derzeit in Feistritz an der Gail, Villach Land verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Wohnhaus-Altbau u. Nebengebäude Feistritz-Gail

Haus in 9613 Feistritz an der Gail

Wohnhaus-Altbau mit Nebengebäude in Feistritz an der Gail: Lage: Ländliche Wohnlage am südlichen Ortsrand der Gemeinde Feistritz im unteren Gailtal. Infrastruktur im Ort gegeben. Bezirksstadt Villach 25 km entfernt. Grundstück: 2.770 m² Gesamtflächen. Davon sind ca. 1.190 m² als Bauland-Dorfgebiet gewidmet, ca. 810 m² sind Wald und 770 m² Grünland-Landwirtschaft u. Verkehrsflächen. Anschlüsse: Öffentliche Zufahrt, Strom- und Wasseranschlüsse gegeben. Für die Abwasserentsorgung besteht derzeit eine alte Klär-Sickeranlage. Diese ist nicht mehr vorschriftsgemäß und muss erneuert werden. Dazu werden die bereits am Grundstück gelagerten Betonelemente für eine dichte verschliffene Senkgrube mitübergeben. Nach Wunsch kann der Käufer alternativ auch eine biologische Kläranlage errichten. Haupthaus: Zweigeschossiger Wohnhaus-Altbau mit ca. 200 m² Wohnfläche, als Ein- oder Zweifamilienhaus geeignet. Teilkeller. Das Haus wurde über die letzten Jahre teilweise renoviert (Dachdeckung, Heizungseinbau, Solaranlage, Fenster). Aufteilung: EG: Windfang, Vorraum, Küche, 4 Zimmer, Bad, WC, Arbeitsraum, Garage in der derzeit ein Gartenpool gelagert ist. OG: Vorraum, Küche, 3 Zimmer, Bad, WC, Balkon. Nordseitig wäre noch etwas weitere Fläche ausbaufähig, sowie auch der Dachboden. KG: Heizraum, Tankraum. Heizung: Pellets-Zentralheizung u. Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung, die jedoch teilweise nach einem Frostschaden defekt ist. Nebengebäude: Zweigeschossiger Rohbau mit Unterkellerung mit einer Nutzfläche von ca. 140 m² zzgl. Keller, der bereits im Jahr 1982 errichtet wurde und im Jahre 2010 von der ursprünglich geplanten Wohnhausnutzung in ein Nebengebäude umgewidmet wurde.
Fläche m² 200
Zimmer 7
Kauf € 120.000