Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Lager & Lagerraum in Lichtenwörth

1 Lagerhallen

1 Lagerhallenangebot ist derzeit in Lichtenwörth, Wiener Neustadt (Land) verfügbar.

Betriebsliegenschaft mit Freiflächen

in 2493 Lichtenwörth

Die Betriebsliegenschaft befindet sich in einem Industriezentrum zwischen Neudörfl/Pöttsching und Lichtenwörth und gehört zu letzterer Gemeinde. Zur Autobahnauffahrt Neudörfl sind es ca. 4,5 km und somit ist auch die sehr gute Verkehrsanbindung gegeben. 2011 wurde der Plan erstellt und eingereicht bzw. gebaut. Der Innenbereich bietet einen neuwertigen, teilweise möblierten und ca. 79 m² großen Bürobereich: Besprechungszimmer, Anschlussraum, Wc mit Handwaschbecken, Garderobe, Dusche, Wc, 2 Büros, Technikraum. Beheizt wird dieser Trakt mittels Fußbodenheizung mit Pelletsbefeuerung. Die ca. 284 m² große Halle lässt durch ihre Größe und Höhe eine Vielfalt an Gewerbe zu. Die Höhen betragen 4,04 bis 5,53 m, das große Einfahrtstor hat ein Ausmaß von 3,5 x 4 m lt. Plan. Im Außenbereich steht noch eine Abstellfläche mit einem Flugdach und einer Größe von ca. 70 m² zur Verfügung. Die Liegenschaft ist zur Gänze eingefriedet. Von den 3.000 m² Gesamtgrundstücksfläche sind derzeit ca. 2.000 m² als Abstell- und Zufahrtsfläche genutzt, der Rest kann noch verwertet werden. Die Fertigstellungsmeldung des Gebäudes ist derzeit in Arbeit. Dem Kaufpreis von 390.000,00 € ist noch die Mehrwertsteuer von 20% hinzuzurechnen und ergibt somit einen Betrag von 468.000,00 €.  
Fläche m² 433
Zimmer 3
390.000