Industrieanlagen mieten in Brixlegg

2 Industrie zur Miete

Aktuell werden in Brixlegg 2 Industrie zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 67% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 3 Mietimmobilien in Brixlegg.

Gestaltbare und barrierefreie Flächen mit neuem Lift

in 6230 Brixlegg

In unserem Objekt in Brixlegg stehen ab Juni 2017 individuell kombinierbare Büro- bzw. Gewerbeflächen im Gesamtausmaß von ca. 600 m² sowie zwei Dachterrassen mit insgesamt 180 m² zur Anmietung frei. Das Objekt, in dem sich die Räumlichkeiten befinden, wurde in den 80er Jahren errichtet und befindet sich in einem guten Zustand. Die barrierefreie zugänglichen Flächen im 1. OG (neuer Lift) sind hell und lichtdurchflutet (große Atrien). Sie eignen sich optimal für Büro-, Schulungs- oder Ordinationszwecke sowie gewerbliche Nutzungen, von denen keine Störungen ausgehen. Die Räumlichkeiten sind um zwei große Atrien herum angeordnet und würden sich diese Atrien unter anderem als repräsentative Empfangsbereiche oder für Ausstellungen anbieten. Es stehen Aufenthaltsräume mit Küchenzeile sowie zwei sonnige Dachterrassen zur Verfügung. Sanitärbereiche (Damen und Herren getrennt) sowie Reinigungsräume sind ebenfalls vorhanden. Parkplätze können im Bedarfsfall zusätzlich angemietet werden. Der Mietpreis pro Quadratmeter beträgt € 6,00 zuzügl USt. und Nebenkosten und bezieht sich auf den derzeitigen Zustand. Abhängig von speziellen Mieterwünschen kann der Quadtratmeterpreis noch steigen. Die Nebenkosten (BK,Heizung sowie Strom) pro Quadratmeter betragen € 2,00 zuzügl.USt. Es ist eine Kaution in Höhe von 4 (vier) Brutto Monatsmieten zu hinterlegen. Die Vermietung erfolgt provisionsfrei.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:54.0 kWh/(m²a)Faktor Gesamtenergieeffizienz:0.91
Fläche m² 25
Zimmer -
auf Anfrage

Denn das GUTE liegt so NAH! Betriebsobjekt in optimaler Lage!

in 6230 Brixlegg

Uns ist es wichtig, dass wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Geschäfte das richtige Betriebsobjekt anbieten können! > Ein Grundstück, welches mit seinem optimalen Standort punktet >> unmittelbar am Autobahnknoten Kramsach<< > Ein Grundstück, auf welchem sich sogar noch ein passendes 2-stöckiges Bürogebäude mit ca. 335 m² befindet; > Ein Grundstück, auf welchem sich eine Halle/Werkstätte mit ca. 322 m² befindet > Ein Grundstück, welches noch eine abgetrennte Werkstattbox mit ca. 155 m² vorzuweisen hat. >> Noch zu erwähnen ist die Betriebseigene Tankstelle (Diesel) mit Erdtank für 100.000 lt. Also wenn das keine GELEGENHEIT ist!!! Widmung: Gewerbe- und Industriegebiet (ohne Einschränkungen) Aufrechte Genehmigungsbescheide! evt. Verwendung: für Transportgewerbe mit 35 genehmigten LKW-Abstellplätzen Das Mikroumfeld ist durch Gewerbebetriebe geprägt. Eine Vermietung ist längerfristig (mindest. 5 Jahre) vorgesehen! Bürogebäude: - großzügige, lichtdurchflutete Büroflächen - Lager- bzw. Abstellräume, Archiv - Abstellräume - WC im Erd- und 1. Obergeschoss - großzügiger Treppenaufgang - Zentralheizung (Heizöl extraleicht) Angebaute Halle/Werkstätte: - 2 Sektionaltore - Montagegrube - Lagefläche vorhanden angrenzende, abgetrennte Werkstattbox / ehem. Waschhalle: - 1 Sektionaltor - Entwässerungsgrube(Schacht) Der Mietpreis wird bei Interesse und nach Übermittlung der vollständigen Kontaktdaten mitgeteilt! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE UND VEREINBAREN SIE MIT UNS EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN!
Fläche m² 5.030
Zimmer -
auf Anfrage