Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen kaufen in Friedberg

3 Industrie zum Kauf

In Friedberg werden derzeit 3 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 3 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Industrie 100% vom Gesamtangebot.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Gewerbeobjekt in Stadtlage, Zentrum !

in 8240 Friedberg

Anlageobjekt im Zentrum von Friedberg ! Zurzeit sind 4 gewerbliche Mieter im Haus. Das Geschäftslokal im Erdgeschoss kann noch vermietet werden. Das Haus besitzt auch einen kleinen Keller. Der Energieausweis ist beauftragt und in Arbeit. Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, können wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten beantworten. Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Fläche m² 340
Zimmer -
280.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Friedberg: Anlageobjekt mit hoher Rendite!

in 8240 Friedberg

Tolles Anlageobjekt im Zentrum und doch in Ruhelage mit schönem Garten. Das Objekt bietet im EG 170m² an Geschäftsfläche und im OG 170m² an Mietflächen - kann auch zu Wohnzwecken umfunktioniert werden. Zur Zeit vermietet (4 Mieter) - Mieteinnahmen pro Monat über EUR 2.000,-  / 60m² Nfl. sind noch frei. Das Objekt kann baulich noch erweitert werden. Eine Besichtigung lohnt sich!
Fläche m² 340
Zimmer 14
340.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Wohn- und Geschäfthaus in Friedberg

in 8240 Friedberg

Das zum Verkauf stehende Wohn- und Geschäftsgebäude wurde im Jahr 1960 in Massivbauweise errichtet und wurde 3-geschossig (Teilkeller, EG, OG) ausgeführt. Im Kellergeschoss befinden sich Abstellräume und der Tankraum für die Ölheizung. Im Erdgeschoss befinden sich großteils die Räumlichkeiten der ehemaligen Bäckerei sowie teilweise Wohnbereiche. Im Obergeschoss befinden sich ausschließlich Wohnräume und eine Terrasse. Die Räumlichkeiten der ehemaligen Bäckerei lassen viele Möglichkeiten - ob für Freizeit oder berufliche Nutzung - zu, da sie sehr großzügig dimensioniert sind. Zubauten erfolgten in den Jahren 1967 (Einstellraum im Keller sowie Arbeitsräumlichkeiten im Erdgeschoss) und 1985 (Garage). Die Fenster wurden vor ca. 10 Jahren getauscht. Das Haus ist mit allen öffentlichen Anschlüssen (Strom, Kanal, Wasser) versorgt. Beheizt wird es mit einer Öl-Zentralheizung, auch die Warmwasseraufbereitung erfolgt damit. Es besteht auch die Anschlussmöglichkeit an die Fernwärmeversorgungsleitung.
Fläche m² 162,07
Zimmer -
125.000