Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen kaufen in Ternitz

1 Industrie zum Kauf

In Ternitz wird derzeit 1 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 4 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Industrie 25% vom Gesamtangebot.

RESTAURANT MIT BETREIBERWOHNUNG UND GÄSTEZIMMER IN ST. JOHANN /TERNITZ

in 2630 Ternitz-St.Johann

Restaurant mit Betreiberwohnung und Gästezimmer in St. Johann /Ternitz Innovative Unternehmer aufgepasst! Kauf oder Pacht – beides ist hier möglich! Die ursprüngliche Trägersubstanz des ansprechenden Gebäudes mit der schönen Fassade ist aus der Gründerzeit und wurde in den 1960er Jahren adaptiert. Der alt eingesessene Betrieb erfuhr 2013 von den neuen Eigentümern eine Generalsanierung sowie wurde er mit div. Umbauarbeiten - um den heutigen Stand der Technik sowie der Ästhetik zu entsprechen - zu neuem Leben erweckt. Liebevolle Details begrüßen die Gäste beim Betreten des Gebäudes. Die gut bürgerliche Küche ist bei den Einheimischen, Wandergästen und Reisenden gleichermaßen beliebt. Gekocht wird in der blitzblanken Nirostaküche, die Vorräte werden in überschaubaren, hygienisch einwandfreien Räumen bzw. im Kühlhaus gelagert. In der ansprechenden, gemütlichen Gaststube mit dem Schankbereich wird an manchen Abenden gar heiß über dieses und jenes diskutiert. Das angrenzende Extrazimmer bietet ausreichend Platz für kleinere Feiern (ca. 35 Personen) aller Art oder um einfach nur sein Mittagessen in Ruhe einnehmen zu können. Sollten Sie jedoch mehr Platzangebot brauchen, steht der große Saal (ca. 100 Personen) für Hochzeiten, Bälle, Geburtstage, Vereinstreffen, diverse Events und Seminare und dergleichen – ebenfalls mit Schankbereich – und erhöhtem Podium bereit. Von hier aus gelangt man in den Außenbereich, einer gemütlichen Terrasse, um auch dort die Gäste bedienen zu können, die gerne in der warmen Sommerluft sitzen. In der voll ausgestatteten Nirostaküche kann ein Koch seine Leidenschaft zum guten Essen ausleben und mit seinem Stab herzhafte Gerichte auf die Teller zaubern. Eine neue, moderne Sanitärgruppe ist im hinteren Teil des Gebäudes situiert. Im ersten Stock finden Gäste in mehreren schön ausgestatteten Zimmern oder Suiten den wohlverdienten Schlaf nach einem anstregenden Tag. Im Dachgeschoß ist noch genügend Platzpotential vorhanden um etwaige eigene Ideen z. B. SPA-Bereich zu verwirklichen.
Fläche m² 624
Zimmer -
590.000