Industrieanlagen kaufen in Maria Wörth

1 Industrie zum Kauf

In Maria Wörth wird derzeit 1 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Industrie 100% vom Gesamtangebot.

Reifnitz am Wörthersee: Schöne Pension bestehend aus zwei Gebäuden und großem Grund nahe dem See!

in 9081 Reifnitz

Allgemein Diese Liegenschaft besteht aus zwei Gebäuden mit Zimmern und Frühstücksraum, sowie einem Café Haus und großem, sonnigen Grund mit Pool. Im kleineren Haus befinden sich neben einer Wohnung noch Zimmer mit Bad und Balkon. Im Haupthaus befindet sich im EG der Frühstücksraum, ein großer Raum der früher vermietet wurde, die Küche und WCs. In den oberen Etagen befinden sich die Zimmer mit Bad und Balkon. Das Cafe mit Terrasse ist hinter den Häusern beim Garten platziert. Es stehen ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Haus zur Verfügung. Besonderheiten 2 Gebäude seenahe Lage Cafe großes, sonniges Grundstück ausreichend Parkplätze Energieausweis "Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer/Vermieter/Verpächter nach Aufklärung über die generelle Hinweispflicht in Inseraten ab 1.12.2012 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart." Sonstiges Öl-Zentralheizung
Fläche m² 1.392
Zimmer -
590.000 423,85 €/m²