Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen kaufen in Piringsdorf

2 Industrie zum Kauf

In Piringsdorf werden derzeit 2 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Industrie 100% vom Gesamtangebot.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Anlageobjekt, ehemaliges Geschäftslokal mit großem Lager - 012950

in 7373 Piringsdorf

Ehemaliges Geschäftslokal, mit 200m² und ca. 2000m² Lagerfläche auf 4 Ebenen Tiefgarageneinbau mit relativ wenig Aufwand durchführbar, ca. 670m². Statisch belastbar mit 1500kg/m². Direkt an der Bundesstraße gelegen, Autobahnanbindung ca. 10km entfernt. Sehr gute,  trockene Bauweise, auch für Wohnungtseilung geeignet. Zentral gelegener Aufzugsschacht vorbereitet. Für weitere Fragen und Besichtiungswünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 0676-70 97 770, Bernadette Barbanek.         Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 2.300
Zimmer -
280.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

VERKAUFEN, LAGERN, WOHNEN

in 7373 Piringsdorf

Das Gebäude präsentiert sich als ein gut erhaltenes Gewerbeobjekt mit einer Wohnung und einem Geschäftslokal. Es wurde im Jahre 1985 errichtet und besteht aus Keller, Erdgeschoß und Obergeschoß. Der Ausbau des Dachbodens wäre ebenfalls möglich. Das Erdgeschoß ist aufgeteilt in Verkaufsraum und Lagerfläche. Auf jeder Ebene stehen ca. 600m² Nutzfläche zur Verfügung. Hier ist vieles möglich: Verkauf, Lager, Produktion, Wohnen, usw.
Fläche m² 1.800
Zimmer -
280.000