Industrieanlagen in Bad Gleichenberg

1 Industrie

1 Industrieangebot ist derzeit in Bad Gleichenberg, Südoststeiermark verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Bad Gleichenberg, Südoststeiermark in 100% Angebote an Industrie zur Miete und 0% an Industrie zum Kauf.

EIN- MEHRFAMILIENHAUS / ANLEGEROBJEKT

in 8344 Bad Gleichenberg

GEWERBEOBJEKT oder EIN-/MEHRFAMILIENHAUS! Dieses Objekt befindet sich in sonniger, leichter Hanglage im Ortsgebiet von Bad Gleichenberg, d.h. das Zentrum ist etwa in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Es wäre die Möglichkeit gegeben, hier Mietwohnungen zu errichten, oder als Wohnhaus für eine Großfamilie. Es müssten allerdings diverse Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, mit welchen teilweise schon begonnen wurde: neue Türen, neues Bad, Böden etc. MACHEN SIE IHR ANGEBOT! OFFENES BIETERVERFAHREN! Das Haus wird im Rahmen eines offenen Bieterverfahrens angeboten. Dieses ist eine moderne Verkaufstechnik, um den aktuellen Marktpreis einer Immobilie festzulegen. Nach Besichtigung können innerhalb einer Bieterfrist Kaufangebote abgegeben werden: Es bleibt ausschließlich dem Verkäufer vorbehalten, ein Angebot anzunehmen! Raumaufteilung: EG: 3 Zimmer, Bad, WC, Abstellraum OG: 3 Zimmer, Bad, WC, Abstellraum DG: 4 Zimmer Energieausweis in Arbeit! RUFEN SIE AN - EINE BESICHTIGUNG LOHNT SICH! AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER, KÖNNEN WIR NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN BEANTWORTEN! Alle RE/MAX-Immobilien finden Sie auf remax.at!
Fläche m² 170
Zimmer -
105.000 617,65 €/m²