Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Wildon

2 Industrie

2 Industrieangebote sind derzeit in Wildon, Leibnitz verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Wildon, Leibnitz in 100% Angebote an Industrie zur Miete und 0% an Industrie zum Kauf.

+ Betriebsgebäude mit Wohnhaus +

in 8410 Stocking | Stocking

Betriebsgebäude (inkl. Wohnung), 2-geschossig, mit Garagen- und Lagergebäude, Bj. 1967, OG-Ausbau zu Wohnzwecken 1991, Lagergebäude 1995, sowie freistehendem Wohnhaus, 1-geschossig, unterkellert, Bj. 1941, Sanierung Innenbereich 2016, des weiteren unbebautes Grundstück (Bauland) - Raumaufteilung: OG: Vorraum, Gäste-WC, 5 Zimmer, Bad, Diele, Küche, Balkon, 112,70 m² // Wohnhaus: Vorraum, Gäste-WC, 3 Zimmer, Bad, Abstellraum, Küche, 84,80 m² Verkehrswert: 298.000 EUR Die Immobilie ist ein Objekt eines Insolvenzverwalters, der vom Konkursgericht zur Vermögensverwaltung und Abwicklung im Konkursverfahren eingesetzt wurde. Ihm obliegt die praktische Durchführung des Konkursverfahrens und somit die freie Vermarktung (nicht Versteigerung) der Immobilie. Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Weitere Objekte von Insolvenzverwaltern sowie ca. 300 Versteigerungsobjekte finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden IMMOBILIENKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. 00 43 (0)316 - 81 93 31 oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Fläche m² -
Zimmer -
298.000

Herrschaftliches Anwesen Nähe Graz

in 8410 Wildon

Zum Verkauf steht eine generalsanierte Liegenschaft die sich als "herrschaftliches Privatanwesen" ebenso eignet sowie als "repräsentativer Unternehmensstandort". Im Inneren wurde bei der Sanierung besonders viel Wert auf die Erhaltung der ursprünglichen Substanz gelegt. Im Obergeschoss leben derzeit die Eigentümer - im Erdgeschoss werden drei Wohnungen vermietet. Der Aussenbereich ist als Park angelegt. Am Areal befinden sich neben einem großzügigen Nebengebäude ein Teich, eine zusätzliche Bademöglichkeit und Parkplätze.
Fläche m² 1.150
Zimmer -
2.800.000