Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Bruckneudorf

1 Industrie

1 Industrieangebot ist derzeit in Bruckneudorf, Neusiedl am See verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Bruckneudorf, Neusiedl am See in 100% Angebote an Industrie zur Miete und 0% an Industrie zum Kauf.

Ehemalige Werkstätte im Kellergeschoß

in 2460 Bruckneudorf

Die rund 100m² Nutzfläche wurden in den letzten Jahren renoviert und von einem Installateursbetrieb als Büro-, Aufenthalts- und Lagerräume genutzt. Neben dem Aufenthaltsraum wurden eine Küchenzeile und Bad und WC mit Hebeanlage eingebaut. Alle Räume sind mit Fenstern 50x40cm ausgestattet und haben daher Tageslicht. Der Eigentümerin wurde die Auskunft erteilt, dass ein Antrag zur Umwidmung in Wohnraum möglich wäre.  Für Fragen und Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung. Wie meist üben wir auch in diesem Fall unsere Tätigkeit als Doppelmakler aus.  
Fläche m² 98
Zimmer 3,5
47.000 479,59 €/m²