Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Eggerding

2 Immobilien

In Oberösterreich (Eggerding) befinden sich zur Zeit 2 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 0% der Immobilien zur Miete und 100% der Immobilien zum Kauf.

Vierseitenhof in Alleinlage

in 4773 Eggerding

Dieser Bauernhof mit ca. 2 ha Grund liegt in absoluten Alleinlage und doch zentral auf einem leichten Südhang. Der Vierseithof besticht durch seine Ruhe- und Aussichtslage und dem arrondierten Grundstück, das sehr sonnig und gegen Süden ausgerichtet ist. Dieser Bauernhof wurde 2016 im Innenbereich renoviert und bietet mit ca. 250 m2 Wohnfläche und ca. 100 m2 Büro viel Platz für die Arbeit oder so manches Hobby. Im Nebengebäude ist eine 180 m2 große Werkstatt eingebaut, mit Fußbodenheizung und hochwertigen Maschinen. (Maschinen gegen Aufpreis) Außenfassade, Scheune, Keller sowie der große Innenhof sind je nach Bedarf noch zum Renovieren und Fertigstellen. Eine 250 m2 große Scheune aus Holz ist noch ausbaufähig. Im Nebengebäude sind ein Stall und die Hackgutheizung mit Bunkerraum untergebracht.
Fläche m² 250
Zimmer -
750.000

Bauernhof 2 ha Innviertel

in 4773 Eggerding

Dieser Bauernhof mit ca. 2,2 ha Grund liegt in absoluter Alleinlage und doch zentral auf einem leichten Südhang. Er wurde 2016 renoviert und bietet mit ca. 250 m2 Wohnfläche und ca. 150 m2 Büro viel Platz für so manches Hobby. Im Nebengebäude ist eine 180 m2 große Werkstatt eingebaut, mit Fußbodenheizung und hochwertigen Maschinen (Maschinen gegen Aufpreis) ausgestattet. Scheune, Mostkeller, Seminarräume, großer Innenhof, dies ist je nach Bedarf teilweise noch zum Fertigstellen. Eine 250 m2 großeScheune ist noch ausbaufähig. Im kleinerem Nebengebäude ist ein Stall und die zwei Jahre alte Hackgutheizung mit Bunkerraum untergebracht.
Fläche m² 22.000
Zimmer -
690.000