Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Petronell-Carnuntum

1 Immobilien

Petronell-Carnuntum besitzt derzeit 1 Immobilienangebot. Dieser Wert teilt sich in Petronell-Carnuntum, Bruck an der Leitha in 100% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

Grundstück mit Abbruchhaus, BIT Immobilien

in 2404 Petronell

Petronell-Carnuntum - Grundstück mit Abbruchhaus! Das Grundstück liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung und die Anschlüsse für Kanal, Wasser und Strom sind vorhanden. Die Widmung des Grundstückes ist Bauland/Wohngebiet und es gibt laut Bauamt keinen Bebauungsplan. Der hintere Teil des Grundstückes ist stark abfallend und der dort befindliche Gewölbekeller gehört nicht zu Liegenschaft dazu. Auf dem Grund befinden sich auch ein altes Haus mit ca. 90m² WFL und ein Schuppen mit kleinem Erdkeller. Petronell-Carnuntum ist die größte römische Grabungsstätte in Österreich und steht aus diesem Grund samthaft unter Denkmalschutz. Petronell zählt zu den ältesten Marktgemeinden Niederösterreichs. Der Ort liegt am rechten Donauufer und es hat einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten (Ausgrabungen, Museum, Kirche, ...) Mehrere Gasthäuser und Buschenschanken sorgen für das leibliche Wohl. Durch den Bahnanschluss ist auch Wien bequem zu erreichen. Kindergarten und Volksschule sind im Ort. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name und Telefonnummer) bearbeiten können. Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung erlauben wir uns eine Vermittlungsprovision in der gesetzlichen Höhe in Rechnung zu stellen. Der endgültige Kaufpreis kann, abhängig von der jeweiligen Nachfrage unter, aber auch über dem von uns angegebenen Preis liegen. Die Annahme eines Angebotes und damit das Zustandekommen des Verkaufes erfolgt ausschließlich durch den Abgeber! Kontaktperson: Ulrike NENTWICH 0650 440 46 41
Fläche m² 523
Zimmer -
61.575