{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003007","obj_regio3":"003007010","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"2410","obj_title":"Wohnung mit Aufzug und großer Garage, sowie verbaute Loggia sehr ruhig und gepflegt. Badezimmer neu renoviert.","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000RJxCS-f2e0ba8acac8435eb18c4285f5773785","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"6"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8

Wohnung mit Aufzug und großer Garage, sowie verbaute Loggia sehr ruhig und gepflegt. Badezimmer neu renoviert.

2410 Hainburg an der Donau
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
PrivatHerr Gerald Köck
Zimmer2
Fläche m²73
Miete
896
  • Loggia

Laufende Kosten

Hauptmietzins Netto681 Betriebskosten176 Alle Steuern69 Sonstige Kosten70

Einmalige Kosten

Preisinformation: Die sonstigen Kosten sind für die 15m² große eigene Garage mit eigener Einfahrt, sprich dies ist ein komplett eigener Raum für Auto oder Lager mit 6,10x2,50m In den Betriebskosten ist auch die Heizung und Warmwasser inkludiert.
Kaution: 2100

Merkmale

Saniert
Parkett
Gesamtfläche 73 m²
Loggia
2 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
Garage
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Einbauküche
Barrierefrei, Personenaufzug
Das Badezimmer wurde komplett neu saniert, mit Fliesen, Dusche, Waschbecken und Armaturen. Die Küche ist Top ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Prinzipiell ist die Wohnung in einem sehr guten Zustand, auch die Fliesen im Eingangsbereich und separatem WC.

Heizung

Zentralheizung
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 58 kWh/(m²a)
C
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 1,81
D
2410 Hainburg an der Donau
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Die sehr helle Wohnung mit Aufzug, befindet sich im zweiten Stock und liegt im Innenenhof des Gebäudes. Eine absolute Besonderheit ist eine große Garage mit 15m² und einem eigenen Garagentor, somit ist dies ein eigener abgeschlossener Raum für ein Auto und/oder Lagermöglichkeiten. Optimal für Pärchen und Pensionisten, aber auch perfekt für eine Ordination oder Büro geeignet, da in dem Haus auch schon ein anderer Arzt seine Praxis hat.

Durch die Lage im Innenhof ist die Wohnung absolut ruhig ohne jeglichen Verkehr.
Das Badezimmer wird gerade komplett neu saniert mit Fliesen, Dusche und Armaturen.

Folgende Räume sind gegeben:
Eingangsbereich
WC
Abstellraum
Küche
Wohnzimmer mit verbauter Loggia mit großen Fenstern
Schlafzimmer
Badezimmer mit Dusche komplett neu renoviert
Garage mit 15m² mit eigenem Garagentor, ein eigener Raum
Kellerabteil

Sie hat einen sehr schönen geräumigen Eingangsbereich und eine top ausgestattete Einbauküche mit allen Elektrogeräten.

Vom Eingangsbereich kommt man in das Wohnzimmer mit Echtholzparkett, angrenzend an die verbaute Loggia, welche zur Küche hin offen ist.

Weiter geht es, vom Wohnzimmer in einen kleinen Voraum mit einem großen Schrank, in das Schlafzimmer mit Echtholzparkett und Badezimmer, welches komplett neu renoviert wurde, neue Fliesen, neue Dusche, neue Armaturen.

Im Haus wurde Kabelplus eingeleitet, somit ist ein schnelles Internet für die Zukunft und Homeoffice gegeben.

Das Haus selbst liegt nur 3 Gehminuten von der herrlichen Donau und vom Donau Rad- und Wanderweg entfernt, sowie 3 Gehminuten ins Ortszentrum, wobei rundherum jedoch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage, da diese Wohnung wirklich sehr schön und geräumig ist.
Eine Wohnung mit Stil und viel Ruhe.

Lage
Das Haus selbst liegt nur 3 Gehminuten von der Donau entfernt, somit sind die Donau Rad- und Wanderwege in wenigen Minuten erreichbar. Das Stadtzentrum ist ebenfalls in 3 Gehminuten erreichbar und somit auch einige Lokale, wobei aber trotz der zentralen Lage immer Parkplätze vorhanden sind. Ganz in der Nähe könnte auch ein zusätzlicher Parkplatz mit Schranken für ein zweites Auto zusätzlich angemietet werden, was aber dort nicht zwingend notwendig ist, da Parkplätze vorhanden sind.

Sonstiges
Ruhig Wohnen zum Innenhof hin, mit Aufzug, eigener Garage und guter Lage, kann ich mit dieser Wohnung garantieren. Für alle die schön und mit dem Komfort einer eigenen Garage und Aufzug leben wollen.

Die gesamte Wohnung verfügt über einen hochwertigen Vollholz Parkettboden und einem komplett neu sanierten Badezimmer mit Fliesen, Dusche, Waschbecken und Armaturen.
Ich bin bereit, diese Immobilie auch im Rahmen von HomeStreetHome zu vermieten.
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Gerald Köck

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Gerald Köck