Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Grafenschachen

2 Immobilien

In Burgenland (Grafenschachen) befinden sich zur Zeit 2 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 50% der Immobilien zur Miete und 50% der Immobilien zum Kauf.

Großzügiges Wohnhaus in zentraler Lage, Doppelgarage vorhanden!

Haus in 7423 Pinkafeld

Zum Verkauf gelangt diese repräsentative Liegenschaft, Baujahr 1965, mit großem Nebengebäude und ebenem, eingefriedetem Garten. Das Haupthaus wurde zuletzt 1994 einer Generalsanierung unterzogen, im Zuge derer die Fenster und das Dach komplett erneuert wurden. Auch der Innenbereich wurde saniert und die Öl-Zentralheizung ebenfalls teilweise erneuert. Als alternative Heizmöglichkeit ist ein zweiter Kessel welcher mit Stückgut befeuert wird, vorhanden, dieser wurde ebenfalls 1994 eingebaut. Das Warmwasser kann über die Zentralheizung aufbereitet werden, aber auch mittels der Luftwärmepumpe. Das Gebäude ist in sehr gutem Zustand, sofort bezugsbereit und kann möbliert übernommen werden. Mit einer Wohnfläche von über 160 m² auf zwei Ebenen könnte das Wohnhaus auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Der separate Zugang zu Erdgeschoss und Obergeschoss ist bereits durch das großzügige Stiegenhaus gegeben. Der Vollkeller ist nur von außen begehbar. Das Nebengebäude wurde 1968 erbaut und 1994 ebenfalls mit einem neuen Dach eingedeckt. Das Gebäude diente ehemals als Kfz-Werkstatt und ist dementsprechend gut ausgestattet. Eine Montagegrube, Starkstromanschluss und eine Deckenhöhe von fast 4 Metern bieten dafür optimale Voraussetzungen. Auch als Atelier würde sich diese Räumlichkeit gut eignen. Ein weiterer Raum im Nebengebäude dient als Weinstube, alternativ wäre aber auch eine Nutzung als Büro möglich. Dieser Teil des Gebäudes verfügt zusätzlich über einen Erdkeller. Die separate Einzelgarage mit elektrischem Tor ist ebenfalls im Nebengebäude zu finden. Das Grundstück ist eben und schön angelegt, alter Obstbaumbestand ist vorhanden (Pfirsich, Kirsche. Apfel,..). Der ehemalige Gemüsegarten könnte leicht wiederbelebt werden. Auch findet sich ein Holzschuppen auf Betonfundament im Garten, mit wenig Aufwand zu einer Laube umzubauen. Eine Zufahrt in den Garten ist vorhanden, wie auch ein befestigter Stellplatz, beispielsweise für ein Wohnmobil. Die Autobahnauffahrt Pinkafeld befindet sich nur 3 Kilometer entfernt, somit benötigt man lediglich 45 Minuten bis nach Graz und 55 Minuten nach Wien! Im Ort befinden sich ein Kindergarten sowie die Volksschule. Ebenso sind Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten und Friseur vorhanden.
Fläche m² 161
Zimmer 5
Kauf € 179.000

90m2 wohnung zu vermieten

Wohnung in 7423 grafenschachen

Sehr schöne helle ruhige genossenschaftswohnung baujahr 2014 zu vermieten,luxusbad mit fussbodenheizung,kompette wohnung laminat 15m2 südseitige terrasse,11m2 kellerabteil,aussenrolläden,komplett neue einbauküche,usw. Ablöse:8.500 euro miete: inkl. Carport 580 / monat auskunft unter:069911989809 wohnung nähe bad tatzmannsdorf
Fläche m² 80
Zimmer 3
Miete € 680