Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Hotelimmobilien in Salzburg (Stadt)

2 Hotel-Immobilien

Momentan sind in Salzburg (Stadt) 2 Hotel-Immobilien verfügbar.

Gasthaus mit Zimmer

in 5020 Salzburg

Salzburg: Gasthaus mit Zimmer in guter Lage mit viel Potenzial. Ideal als Familien Betrieb. Weitere Informationen bekommen Sie auf Anfrage. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABEN DER ANSCHRIFT, TELEFONNUMMER UND NAMEN BEARBEITEN KÖNNEN. Ansprechpartner: Fr. Valouchova, Tel.: 0664-88544804Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:251.0 kWh/(m²a)Faktor Gesamtenergieeffizienz:2.23
Fläche m² 738
Zimmer 20
auf Anfrage

Salzburger-Budget-Hotel

in 5020 Salzburg

Zum Verkauf steht ein gut eingeführtes Budget Hotel in verkehrsgünstiger Lage in Salzburg Der neue Teil wurde 2008 sehr solide und massiv erbaut, in einem zeitlosen trendigen Stil.  Der alte Teil stammt aus den 70er Jahren und wird zumeist für Kurzzeitvermietungen genutzt. Ein Frühstücksraum und ein Empfangsraum mit Büro und ein Parkplatz mit bis zu 20 Stellplätzen ergänzen das Hotelgebäude. Laut Eigentümer ließe sich bei Neubau und Anbau des alten Teiles die Nutzfläche noch erweitern. Im Dachgeschoß des neuen Teiles gibt es noch 2 Apartments, die privat genutzt werden.
Fläche m² 1.900
Zimmer 52
auf Anfrage