Häuser mieten in Marchtrenk

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Marchtrenk 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 8% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 12 Mietimmobilien in Marchtrenk.

Doppelhaushälfte mit Garage, Eigengarten und Nebengebäude in ruhiger Lage - Zentrumsnähe

Haus in 4614 Marchtrenk

Diese Doppelhaushälfte liegt in einer ruhigen und doch zentrumsnahen Lage von Marchtrenk. Die Liegenschaft wurde neu renoviert und bietet Platz für eine größere Familie bzw. zwei Generationen (EG und OG) getrennt. Beste Infrastruktur ist gegeben. Es ist eine Wohlfühloase für eine Familie mit Kindern. Die Kaltmiete beträgt 1.100,-- Euro (inkl. Vers.,Grundst. Rauchfang..,)  Betriebs.und Heizkosten ( ca. 300,-- Euro) sind ebenso wie die Stromkosten direkt mit dem Medienanbieter abzurechen.   Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 145
Zimmer 5,5
Miete € 1.100 7,59 €/m²