Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Zellberg

1 Häuser zum Kauf

In Zellberg wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Zillertaler Bauernhaus in Zellberg

Haus in 6277 Zellberg

Dieses einmalige Liebhaber-Objekt in Zellberg im Tiroler Zillertal präsentiert sich in seiner Grundsubstanz als originalgetreues Bauernhaus mit einem sensationellen Ausblick ins hintere Zillertal mit seinen grünen Almen und malerischen Berggipfeln. Bis vor kurzem war das Haus noch bewohnt. Somit wäre es grundsätzlich sofort bezugsbereit. Wobei sich dieses Bauernhaus als absolutes Schmuckstück für Individualisten präsentiert, die das Potential dieser Immobilie erkennen und dementsprechend für sich noch ausbauen und adaptieren wollen. Die Zufahrt erfolgt ausschließlich über öffentliche Straßen, die im Winter auch hervorragend geräumt werden. Direkt neben dem Haus gibt es auch eine Bedarfshaltestelle des Schibusses, der zur Zillertal-Arena fährt. Einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren wir gerne für dieses besondere Objekt, das sich hier als einmalige Gelegenheit für Liebhaber präsentiert und noch viel Potential für individuelle Um- und Ausbauten bietet, da es sich weitgehend noch im Originalzustand befindet.
Fläche m² 135
Zimmer 5
Kauf € 320.000