Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Adlwang

1 Häuser zum Kauf

In Adlwang wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 4 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 25% vom Gesamtangebot.

Sacherl für Naturliebhaber in Alleinlage

Haus in 4541 Adlwang

Das wunderschön sonnig gelegene Sacherl befindet sich in einer Alleinlage rd. 3 km vom Ortszentrum Adlwang entfernt. Das Anwesen zeichnet sich durch seine ruhige Lage mit herrlichem Fernblick bis zum Pöstlingberg aus. Die Zufahrt erfolgt über eine geschotterte Privatstraße mit Fahrtrecht. Das rd. 1920 erbaute Gebäude mit rd. 70 m² Wohnfläche wurde 1980 teilsaniert - das Ziegeldach und die Fenster wurden erneuert. Im Jahr 2000 wurde die Ölheizung eingebaut und eine Holzgarage errichtet. Derzeit wird das Haus von den Eigentümern bewohnt. Die Wasserversorgung erfolgt über 2 Brunnen. Am Grundstück befindet sich zudem noch ein rd. 30 m² großes Ferienhäuschen. Auf Grund der Sternchenwidmung stehen rd. 973 m² Baufläche zur Verfügung. Eine Waldfläche von rd. 2.000 m² befindet sich im nördlichen Teil der Liegenschaft. Die gesamte Nutzfläche beträgt rd. 17.000 m². Steyr ist in rd. 25 Min., Linz in rd. 45 Minuten und Wels in rd. 35 Min. erreichbar. VB EUR 420.000,- Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:309.0 kWh/(m²a) Unser vollständiges Immobilienangebot mit allen Projekten und mehr als 3000 Objekten finden Sie unter raiffeisen-immobilien.at.
Fläche m² 70
Zimmer 2
Kauf € 420.000