Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Vichtenstein

1 Häuser zum Kauf

In Vichtenstein wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Einfach gut - nettes EFH a.d. Donau, ruhig, mitten im Grünen, doch zentrumsnah

Haus in 4091 Vichtenstein

Nettes, gemütliches Einfamilienhaus, schön renoviert, in ruhiger Lage umgeben von viel Grün und doch in wenigen Gehminuten im Ortszentrum und am Yachthafen an der Donau. Das Haus wurde um 1962 massiv erbaut und nach dem Erwerb in 1994 der jetzigen Eigentümer umgebaut und umfangreich renoviert. Es liegt etwas abseits der nachbarlichen Bebauung und doch eingebunden in den Ort, dessen Zentrum in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar ist. Kasten ist ein beschaulicher und beliebter Ausflugsort in der Region und liegt direkt an der Donau. Weithin bekannt auch durch den Campingplatz und dem großzügigen Yachthafen. Das Gebäude verfügt über eine optimale Raumaufteilung. So befinden sich im Erdgeschoss eine gemütliche Wohnküche mit Einbauküche, ein zum Garten hin ruhiges Wohnzimmer, ein Bad mit Wanne sowie ein separates Gäste WC. Im Dachgeschoss ist neben dem Schlafzimmer mit angegliederten, derzeit als zweites Wohnzimmer genutztem Raum, noch ein gemütliches Kinder-/Gästezimmer sowie ein großzügiges Badezimmer ebenfalls mit Wanne untergebracht. Das Bad im DG wurde wurde neu eingebaut. Ebenso neue Kunststofffenster (2013), neue Haustüre, Fliesenbeläge und vieles mehr.
Fläche m² 131
Zimmer 5
Kauf € 215.000