Häuser kaufen in Spannberg

1 Häuser zum Kauf

In Spannberg wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Einfamilienhaus in idyllischer Grün/Ruhelage

Haus in 2244 Spannberg

Einfamilienhaus in idyllischer Grün/Ruhelage Zum Verkauf gelangt ein gut geplantes und gepflegtes Einfamilienhaus samt großem Grundstück. Das Gebäude wurde in Ziegelmassivbauweise errichtet und im Jahre 2005 fertiggestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Kellergeschoß bereits im Jahre 1978 errichtet wurde und der Zubau von Erdgeschoß und Obergeschoß erst später eingereicht wurden und wie oben erwähnt, im Jahre 2005 fertiggestellt wurde. Das Objekt verfügt über eine Wohnfläche von ca. 109 m² plus ca. 66 m² Kellerebene. Die Grundstücksgröße gesamt beträgt 1.452 m². Der ebene Grund wurde rechteckig angelegt und ist Nord/Süd ausgerichtet. Die Küche, der Wohnbereich und die Schlafzimmer wurden mit Laminat ausgestattet. Der Vorraum und die Nassräume wurden verfliest. Das gesamte Haus verfügt über Kunststoff-Isolierglasfenster mit Außenrollläden und wird mittels einer Gas-Hauszentralheizung beheizt. Der Garten präsentiert sich sehr idyllisch und lädt zu entspannenden Grillabenden oder einfach zum entspannten Sonnenbaden ein. Im hinteren Teil des Grundstückes befinden sich drei Garten/Gerätehütten als Staumöglichkeiten. Weiters ist auch noch ein alter Erdkeller erhalten, welcher sich als Weinkeller anbietet. Ein eigener Hausbrunnen zur Bewässerung ist ebenfalls vorhanden. Für Fragen oder einer Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fläche m² 109
Zimmer 4
Kauf € 195.000 1.788,99 €/m²